betboo - tipobet365 - yerli film izle

Wiener Stadtliga 2020/2021: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der Wiener Stadtliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 23.10.2020, 18:00 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - SV Donau

SV Gerasdorf StammersdorfSV Donau

"Beide Teams haben in dieser Saison einen schwierigen Stand. Oftmals zeigt man gute Leistungen, belohnt sich jedoch nicht mit Zählbarem. So brauchen beide Mannschaften eigentlich schon dringend Punkte, was dazu führt, dass jeder zumindest einen holt."

Fr, 23.10.2020, 18:00 Uhr

SV Schwechat - Post SV Wien

SV SchwechatPost SV Wien

"Klare Angelegenheit! Schwechat wird sich, vollgepumpt mit Selbstvertrauen, diese Chance auf einen Heimsieg nicht nehmen."

Fr, 23.10.2020, 19:30 Uhr

AS Koma Elektra - SK Slovan HAC Trachten Witzky

AS Koma ElektraSK Slovan HAC Trachten Witzky

"Slovan steckt sehr tief in der Krise, die Elektra spielt eigentlich eine gute Saison. Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre ein große Überraschung."

Sa, 24.10.2020, 14:00 Uhr

SV Wienerberg 1921 - SC Mannswörth

SV Wienerberg 1921SC Mannswörth

"Wienerberg hatte bis zum 1:2 in Schwechat vor zwei Wochen einen richtigen Lauf, konnte letzte Woche auch schon wieder 3:0 gegen ASV 13 gewinnen. Auch gegen Mannswörth wird man locker als Sieger vom Platz gehen."

Sa, 24.10.2020, 15:00 Uhr

ASV 13 - FC Stadlau

ASV 13FC Stadlau

"Beide Teams befinden sich auf einem ähnlichen Level, wobei Stadlau mit seiner jungen Mannschaft ein Stück weit höher einzuschätzen ist."

So, 25.10.2020, 10:15 Uhr

SR WGFM Donaufeld - FC Austria XIII-Auhof Center

SR WGFM DonaufeldFC Austria XIII-Auhof Center

"Donaufeld gewinnt mit Fortdauer der Saison immer mehr an Form und Selbstvertrauen. Austria XIII kämpft seit Wochen mit vielen Ausfällen. Deshalb werden beide mit dem Unentschieden zufrieden sein."

So, 25.10.2020, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - Union AC Mauer

Favoritner AthletikClubUnion AC Mauer

"Union Mauer ist Tabellenführer und hat sich durch die unglückliche Niederlage bei der Vienna nicht aus der Ruhe bringen lassen. So ist man auch gegen FavAC Favorit und dementsprechend wird man sich den Auswärtssieg holen."

So, 25.10.2020, 14:00 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau - First Vienna FC

WAF Vorwärts BrigittenauFirst Vienna FC

"Die Vienna liegt nach Verlustpunkten an der Tabellenspitze, ist nach dem 1:3 in Stadlau nicht mehr ungeschlagen. Trotzdem werden sie beim WAF keine Probleme haben."