betboo - tipobet365 - yerli film izle

Wiener Stadtliga 2020/2021: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der Wiener Stadtliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 30.10.2020, 18:00 Uhr

SC Mannswörth - ASV 13

SC MannswörthASV 13

"Das Duell zweiter Tabellennachbarn bringt in einem Spiel mit vielen Toren keinen Sieger. Vom Niveau her sind beide Mannschaften ähnlich einzustufen, deswegen ist ein Remis das wahrscheinlichste Ergebnis."

Fr, 30.10.2020, 19:30 Uhr

First Vienna FC - SR WGFM Donaufeld

First Vienna FCSR WGFM Donaufeld

"Es ist eines von zwei Spitzenspielen der Runde. Donaufeld präsentiert sich in den letzten Wochen sehr stark, die Vienna ist ohnehin in jeder Ligapartie Favorit. Auch diesmal werden sie ihrer Rolle gerecht, die Gäste werden es dem Favoriten jedoch richtig schwer machen."

Sa, 31.10.2020, 14:00 Uhr

Post SV Wien - SV Wienerberg 1921

Post SV WienSV Wienerberg 1921

"Post befindet sich in einem Tief, aktuell scheint die Mannschaft nichts aus diesem herausholen zu können. Wienerberg hingegen klopft an die Tabellenspitze an, wird auch in diesem Spiel als klarer Sieger vom Feld gehen."

Sa, 31.10.2020, 14:00 Uhr

FC Austria XIII-Auhof Center - AS Koma Elektra

FC Austria XIII-Auhof CenterAS Koma Elektra

"Im zweiten Schlager der Runde empfängt Austria XIII die Elektra. Die Gäste präsentieren sich in den letzten Wochen ein wenig konstanter, das liegt auch an den vielen Verletzungen der Keller-Elf. Im Spiel mit den meisten Toren dieser Runde erwarte ich jedoch keinen Sieger."

Sa, 31.10.2020, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - WAF Vorwärts Brigittenau

Sportunion MauerWAF Vorwärts Brigittenau

"Das Überraschungsteam der Saison Union Mauer, fährt auch gegen WAF einen ungefährdeten Heimsieg ein und hält mit Vienna und Wienerberg im Kampf um Platz eins in der Liga Schritt."

Sa, 31.10.2020, 14:00 Uhr

FC Stadlau - Favoritner AthletikClub

FC StadlauFavoritner AthletikClub

"Punktemäßig liegt zwischen den beiden Tabellennachbarn eine kleine Fußballwelt, bereits 7 Punkte Vorsprung haben die Hausherren auf die Gäste, wobei denen auch noch ein Nachtragsspiel in der Hinterhand bleibt. Stadlau geht trotzdem als Favorit in dieses Match, ist die Mannschaft von Slobodan Batricevic doch die einzige die die Vienna schlagen konnte."

Sa, 31.10.2020, 16:00 Uhr

SV Donau - SV Schwechat

SV DonauSV Schwechat

"Schwechat befindet sich seit Wochen in einem Hoch, konnte zuletzt 5:0 gegen Post gewinnen. Donau kämpft bei guten Leistungen noch ein wenig um seine Konstanz und die Ergebnisse die die Leistungen oft nicht widerspiegeln."

So, 01.11.2020, 10:30 Uhr

SK Slovan HAC Trachten Witzky - SV Gerasdorf Stammersdorf

SK Slovan HAC Trachten WitzkySV Gerasdorf Stammersdorf

"Slovan hat nach dem 0:10 gegen die Vienna mit dem 0:9 im Nachtrag gegen Elektra die zweite ganz herbe Klatsche in dieser Saison kassiert. Die Abwärtsspirale dreht sich bei den Hausherren immer schneller, lediglich Post SV ist aktuell noch hinter der Mannschaft von Slovan. Gerasdorf ist ebenfalls nicht von Erfolgserlebnissen überschüttet, war Punktegewinnen jedoch wesentlich näher als die Hausherren. Deswegen wird der Mannschaft von Werner Hasenberger am Sonntag auch der zweite Saisonsieg gelingen, ein ganz wichtiger."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?