betboo - tipobet365 - yerli film izle

Wiener Stadtliga 2020/2021: Expertentipp Runde 12

Nach 7 Monaten ist es soweit und der Ball in der Wiener Stadtliga rollt endlich wieder. An der Tabellenspitze drängen sich punktegleich 3 Vereine - Vienna, Wienerberg und Union Mauer! Es werden also spannende Nachholspiele um den Meistertitel und Aufstieg in die Regionalliga Ost. Die erste Nachhol-Runde steht dieses Wochenende an. Untenstehend findet ihr die Tipps des Ligaportal-Experten!


Fr, 11.06.2021, 18:00 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - FC Austria XIII-Auhof Center

SV Gerasdorf StammersdorfFC Austria XIII-Auhof Center

"Gerasdorf blickt auf eine nicht wirklich berauschende Herbstrunde zurück, was der neue Coach Jürgen Halper vergessen machen soll. Wie genau die Form der beiden Teams nach 7 Monaten Pause aussieht, lässt sich nicht klar sagen, leichter Favorit ist für mich trotzdem die Mannschaft von Michael Keller."

Fr, 11.06.2021, 18:00 Uhr

SC Mannswörth - Post SV Wien

SC MannswörthPost SV Wien

"Auch wenn die Pause lang war, das einzig Gute für Post SV an der aktuellen Situation ist, dass man nicht absteigen kann. Der SC Mannswörth wird im ersten Heimspiel seit langem überzeugen wollen und das sollte auch gelingen."

Fr, 11.06.2021, 18:00 Uhr

SR WGFM Donaufeld - Sportunion Mauer

SR WGFM DonaufeldSportunion Mauer

"Sportunion Mauer ist die Überraschungsmannschaft dieser an sich schon außergewöhnlichen Saison. Jetzt steht man mit der Vienna und SV Wienerberg an der Tabellenspitze. Gegen Donaufeld wird es ein sehr schweres Auswärtsmatch und mehr als ein Punkt wird auch nicht drinnen sein."

Fr, 11.06.2021, 19:00 Uhr

SV Schwechat - SK Slovan HAC Trachten Witzky

SV SchwechatSK Slovan HAC Trachten Witzky

"Schwechat spielte einen enorm starken Herbst, Slovan genau das Gegenteil. Man kann davon ausgehen, dass sich der Tabellenvorletzte erfangen hat, in Schwechat hängen die Trauben jedoch hoch und so tippe ich auf einen souveränen Heimsieg."

Fr, 11.06.2021, 19:00 Uhr

First Vienna FC - AS Koma Elektra

First Vienna FCAS Koma Elektra

"DAS Spiel der Runde! Die Vienna sieht ihre Chance auf den Aufstieg gekommen, wird alles daran setzen Meister zu werden. Die Elektra hat mit ihrer Fusion mit SC Team Wiener Linien den Aufstieg schon sicher, wird sich aber noch einmal von einer ordentlichen Seite präsentieren wollen."

Sa, 12.06.2021, 15:00 Uhr

ASV 13 - Favoritner AthletikClub

ASV 13Favoritner AthletikClub

"Beide Teams sollten sich auf einem ähnlichen Niveau befinden, wobei das nach der langen Pause schwer zu beurteilen ist. Ein Remis ist das wahrscheinlichste Ergebnis."

Sa, 12.06.2021, 16:00 Uhr

SV Wienerberg 1921 - SV Donau

SV Wienerberg 1921SV Donau

"Der SV Wienerberg rittert ebenfalls noch um den Aufstieg, steht in einer ausgezeichneten Position. SV Donau sollte sich besser als im Herbst präsentieren, dürfte aber am Wienerberg dann doch ohne Chance sein."

So, 13.06.2021, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau - FC Stadlau

WAF Vorwärts BrigittenauFC Stadlau

"Eine ausgeglichene Partie zweier ähnlicher Teams. Stadlau hat zwar wesentlich mehr Punkte geholt als WAF, doch an diesem Tag dürfen sich beide über einen Zähler freuen."