Wiener Stadtliga 2021/2022: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der Wiener Stadtliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 10.09.2021, 18:00 Uhr

SC Ostbahn XI - SK Slovan HAC Trachten Witzky

SC Ostbahn XISK Slovan HAC Trachten Witzky

"Für Ostbahn setzte es zuletzt ein empfindliche 0:3-Klatsche gegen SV Donau. Zuhause gegen einen ebenfalls stark in die Saison gestarteten SK Slovan, gelingt jedoch ein knapper Heimsieg."

Fr, 10.09.2021, 19:30 Uhr

SC Mannswörth - Post SV Wien

SC MannswörthPost SV Wien

"Mannswörth wird gegen ein chancenloses Post SV einen klaren Heimsieg einfahren."


Sa, 11.09.2021, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - SV Donau

Sportunion MauerSV Donau

"Beide Teams agieren annähernd auf Augenhöhe, wobei die Hausherren bestimmt über mehr Routine verfügen. Qualitativ sollte jedoch kaum ein Unterschied bestehen, weshalb ein Remis ziemlich wahrscheinlich ist."

Sa, 11.09.2021, 15:00 Uhr

ASV 13 - Austria XIII Auhof Center

ASV 13Austria XIII Auhof Center

"Für Austria XIII war der Start in die Saison bei weitem nicht ideal, man wartet noch immer auf den ersten Dreier. Der sollte auswärts gegen ein ebenfalls schwaches ASV 13 jedoch endlich gelingen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.09.2021, 15:00 Uhr

SR Donaufeld - SV Schwechat

SR DonaufeldSV Schwechat

"Donaufeld ist makellos in die Saison gestartet. 3 Siege, 9 Punkte, 14:0 Tore. Schwechat, das sich ebenfalls auf einem guten Weg wird gegen die Mannschaft von Josef Michorl jedoch keine Chance haben."

Sa, 11.09.2021, 15:00 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - SV Gerasdorf Stammersdorf

SV Dinamo Helfort 15SV Gerasdorf Stammersdorf

"Dinamo Helfort wird sich gegen Gerasdorf locker durchsetzen, da die Niederösterreicher nicht in die Spur kommen. Die Qualität ist bei den Wienern deutlich höher einzustufen."

So, 12.09.2021, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - FC Stadlau

Favoritner AthletikClubFC Stadlau

"Stadlau wird sich gegen ähnlich einzustufende Favoritner knapp aber doch durchsetzen, auch weil man über die größere individuelle Klasse verfügt."

So, 12.09.2021, 10:30 Uhr

WAF pinova Telekom - SV Wienerberg 1921

WAF pinova TelekomSV Wienerberg 1921

"Der SV Wienerberg konnte durch den ersten Saisonsieg letzte Woche Selbstvertrauen tanken und geht deshalb auch als Favorit in die Partie, die man gegen WAF letztlich auch klar gewinnen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.