Vereinsbetreuer werden

Wiener Stadtliga 2021/2022: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der Wiener Stadtliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 24.09.2021, 18:00 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - SV Schwechat

SV Gerasdorf StammersdorfSV Schwechat

"Schwechat gelang noch kein Befreiungsschlag, die Überlegenheit konnte bisher so gut wie gar nicht in Siege umgewandelt werden. Gerasdorf hat trotz Heimvorteil jedoch keine Chance gegen die Mannschaft von Senad Mujakic."

Fr, 24.09.2021, 19:30 Uhr

SC Mannswörth - SK Slovan HAC Trachten Witzky

SC MannswörthSK Slovan HAC Trachten Witzky

"Es ist das direkte Duell zweier Tabellennachbarn. Beide Teams sind gut drauf und agieren mit viel Selbstvertrauen. Aufgrund der Ausgeglichenheit schaut für beide ein Remis heraus."

Sa, 25.09.2021, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - Austria XIII Auhof Center

Sportunion MauerAustria XIII Auhof Center

"Sportunion rangiert ungeschlagen auf Platz 3, Austria XIII sucht noch ein wenig die Konstanz in dieser Saison. Beide sind aber qualitativ für die vorderen Plätze vorgesehen, weshalb es keinen Sieger geben wird."

Sa, 25.09.2021, 15:00 Uhr

ASV 13 - SC Ostbahn XI

ASV 13SC Ostbahn XI

"Die Mannschaft von Volkan Kahraman trauert ein wenig dem möglichen Sieg bei Austria XIII nach als man ein 3:1 noch aus der Hand gab. Gegen das Schlusslicht ASV 13 ist ein souveräner Sieg jedoch wahrscheinlich."

Sa, 25.09.2021, 15:00 Uhr

SR WGFM Donaufeld - FC Stadlau

SR WGFM DonaufeldFC Stadlau

"Der überragende Tabellenführer trifft zuhause auf Stadlau und wird den Tabellenzehnten klar und deutlich schlagen. Donaufeld wird auch weiterhin sehr souverän auftreten, die Klasse im Kader überragt jene der anderen Mannschaften in der Liga."

Sa, 25.09.2021, 16:00 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - SV Wienerberg 1921

SV Dinamo Helfort 15SV Wienerberg 1921

"Der Überraschungsaufsteiger Dinamo Helfort trifft auf den SV Wienerberg, der eine sehr schwere Phase durchmacht. Mit einem souveränen Sieg bleiben die Mannen von Stefan Coric im 6. Spiel zum 5. Mal ungeschlagen."

So, 26.09.2021, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau - Post SV Wien

WAF Vorwärts BrigittenauPost SV Wien

"WAF wird sich vor eigenem Publikum gegen Post SV durchsetzen, aus dem unteren Bereich der Tabelle ein wenig entkommen."

Mi, 13.10.2021, 19:00 Uhr

SV Donau - Favoritner AthletikClub

SV DonauFavoritner AthletikClub

"Ein weiteres Duell zweier Tabellennachbarn. Sowohl FavAC als auch SV Donau liegen im Mittelfeld der Tabelle, verfügen über ähnlich starke Kader."

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!