Wiener Stadtliga 2021/2022: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der Wiener Stadtliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 22.10.2021, 18:00 Uhr

SV Schwechat - Post SV Wien

SV SchwechatPost SV Wien

"SV Schwechat geht als Favorit in diese Partie. Zum einen aufgrund des Heimvorteils, zum anderen natürlich aufgrund der höheren Qualität. Trotzdem ist Post SV nicht zu unterschätzen, liegen die Gäste doch auf Platz 11 und damit vor Mannschaften wie Austria XIII oder FavAC. Nach dem 2:1 gegen Gerasdorf geht man diesmal aber wieder als Verlierer vom Platz."

Fr, 22.10.2021, 18:00 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - SV Donau

SV Gerasdorf StammersdorfSV Donau

"Gerasdorf steckt in einer schwierigen Situation. Seit Wochen konnte man nicht mehr punkten, der letzte Sieg liegt noch länger zurück. SV Donau konnte zuletzt auch spielerisch überzeugen, wird auch diesmal klar gewinnen."


Sa, 23.10.2021, 14:30 Uhr

SV Wienerberg 1921 - FC Stadlau

SV Wienerberg 1921FC Stadlau

"Der SV Wienerberg kommt nach einem schwierigen Start lansam aber sicher in die Gänge. Zuletzt feierte man 3 Siege in Folge, ist sein 4 Spielen ungeschlagen. Stadlau kassierte letzte Woche eine knappe 1:2-Niederlage gegen Schwechat, verliert auch diesmal wieder."

Sa, 23.10.2021, 15:00 Uhr

ASV 13 - SC Mannswörth

ASV 13SC Mannswörth

"Mannswörth erwischte einen starken Saisonstart, kam zuletzt aber ein wenig ins Stocken. Trotzdem geht man als Favorit ins Duell mit ASV 13. Am Ende setzt man sich knapp durch."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.10.2021, 15:00 Uhr

SR Donaufeld - Austria XIII Auhof Center

SR DonaufeldAustria XIII Auhof Center

"Donaufeld büßte zuletzt seinen ganzen Vorsprung auf Union Mauer ein, hatte Glück beim 1:1 gegen Slovan nicht als Verlierer vom Platz zu gehen. Gegen ein schwächelndes Austria XIII, das sich in einer Krise befindet, feiert man allerdings wieder einen klaren Sieg."

Sa, 23.10.2021, 15:00 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - SK Slovan HAC Trachten Witzky

SV Dinamo Helfort 15SK Slovan HAC Trachten Witzky

"Helfort gegen Slovan hat keinen Favoriten. Die Hausherren haben einen leichten Vorteil wegen des Heimrechts, Slovan zuletzt aber die besseren Ergebnisse. Ein torreiches Remis ist sehr wahrscheinlich."

So, 24.10.2021, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - Sportunion Mauer

Favoritner AthletikClubSportunion Mauer

"Sportunion Mauer ist die Mannschaft der Stunde, liegt mittlerweile punktegleich mit Donaufeld auf Rang eins der Tabelle. Gegen FavAC ist man klarer Favorit und wird sich auch locker durchsetzen."

So, 24.10.2021, 10:30 Uhr

WAF pinova Telekom - SC Ostbahn XI

WAF pinova TelekomSC Ostbahn XI

"WAF überraschte mit einem 4:0 gegen Austria XIII am vergangenen Wochenende. Ostbahn besiegte FavAC zuhause mit 2:0, wird sich auch in Wien Brigittenau durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.