Wiener Stadtliga 2021/2022: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der Wiener Stadtliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 29.10.2021, 18:00 Uhr

SC Ostbahn XI - SR Donaufeld

SC Ostbahn XISR Donaufeld

"Mit einem 10:0-Kantersieg ist Donaufeld auf die Siegerstraße zurückgekehrt, geht aber so oder so als Favorit ins Duell mit Ostbahn. Die Hausherren sind zwar ebenfalls in aufsteigender Form, haben gegen den Tabellenführer und dessen Qualität jedoch nichts entgegenzusetzen."

Fr, 29.10.2021, 19:30 Uhr

SC Mannswörth - Favoritner AthletikClub

SC MannswörthFavoritner AthletikClub

"Auch wenn Mannswörth zuletzt eine unerwartete Niederlage gegen ASV 13 hinnehmen musste, ist man gegen den FavAC trotzdem Favorit und wird sich deshalb auch klar durchsetzen."


Sa, 30.10.2021, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - WAF pinova Telekom

Sportunion MauerWAF pinova Telekom

"Sportunion Mauer liefert sich mit Donaufeld ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Titel des "Herbstmeisters". Gegen WAF wird man sich keine Blöße geben, die Qualität spricht klar für die Hausherren."

Sa, 30.10.2021, 14:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - SV Dinamo Helfort 15

Austria XIII Auhof CenterSV Dinamo Helfort 15

"Nach der höchsten Niederlage in der Vereinsgeschichte in der Wiener Stadtliga, lecken die Mannen von Trainer Michael Keller ihre Wunden, müssen aber schnellstmöglich abhaken was passiert ist. Gegen Dinamo Helfort kein leichtes Unterfangen, zumindest aber ein Remis sollte gegen den Aufsteiger herausschauen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.10.2021, 14:00 Uhr

SV Donau - SV Schwechat

SV DonauSV Schwechat

"Beide Teams befinden sich auf dem Vormarsch, Donau liegt überhaupt auf dem 3. Rang. Doch auch Schwechat konnte zuletzt mit Siegen überzeugen. Ich erwarte eine ausgeglichene Begegnung in der es keinen Sieger geben wird."

Sa, 30.10.2021, 14:00 Uhr

FC Stadlau - ASV 13

FC StadlauASV 13

"ASV 13 holte sich mit einem Sieg gegen Mannswörth Selbstvertrauen, auswärts gegen Stadlau ist ein ähnliches Spiel zu erwarten, wenngleich der Ausgang ein anderer sein dürfte."

Sa, 30.10.2021, 14:30 Uhr

Post SV Wien - SV Wienerberg 1921

Post SV WienSV Wienerberg 1921

"Post musste sich nach einem Zwischenhoch zuletzt Schwechat klar geschlagen, Wienerberg mit einem torlosen Remis gegen Stadlau zufrieden geben. Diesmal kann man sich auch dank einer effizienteren Offensive knapp aber verdient durchsetzen."

So, 31.10.2021, 10:30 Uhr

SK Slovan HAC Trachten Witzky - SV Gerasdorf Stammersdorf

SK Slovan HAC Trachten WitzkySV Gerasdorf Stammersdorf

"Eine klare Sache für die Mannschaft von Trainer Gerhard Werner. Schon letztes Wochenende gegen Dinamo nahe an einem Sieg dran, gelingt es gegen das Schlusslicht aus Gerasdorf einen klaren Heimsieg einzufahren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.