Wiener Stadtliga 2021/2022: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der Wiener Stadtliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 25.03.2022, 19:00 Uhr

SV Schwechat - SR Donaufeld

SV SchwechatSR Donaufeld

"Schwechat feiere zuletzt 4 Heimsiege in Folge. Dieses Serie dürfte gegen den Tabellenführer zwar reißen, man bleibt jedoch ungeschlagen. Donaufeld muss sich mit einem Remis zufrieden geben."

Sa, 26.03.2022, 14:00 Uhr

SV Wienerberg 1921 - WAF pinova Telekom

SV Wienerberg 1921WAF pinova Telekom

"WAF präsentiert sich im Frühjahr sehr stark, holte auch zuletzt gegen Schwechat einen Punkt. Auswärts gegen Wienerberg, das sich im Derby FavAC 2:4 geschlagen geben musste, holt man einen wichtigen Auswärtssieg."


Sa, 26.03.2022, 14:00 Uhr

FC Stadlau - Favoritner AthletikClub

FC StadlauFavoritner AthletikClub

"Stadlau präsentiert sich im bisherigen Frühjahr am stärksten aller Mannschaften. Zwar gelang zuletzt auswärts nur ein 0:0 gegen Mannswörth, gegen FavAC ist man aber Favorit."

Sa, 26.03.2022, 14:00 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - SV Dinamo Helfort 15

SV Gerasdorf StammersdorfSV Dinamo Helfort 15

"Gerasdorf unterlag zuletzt Donaufeld, zeigte aber eine ansprechende Leistung. Zuhause gegen zuletzt spielfreie Gäste von Helfort, gelingt ein wichtiger Punktgewinn im Abstiegskampf."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.03.2022, 16:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - ASV 13

Austria XIII Auhof CenterASV 13

"Die Mannschaft von Michael Keller ist im Aufwind, gewann das Bezirksderby gegen Slovan zuletzt klar mit 3:0. Auch gegen ASV 13 holt man wieder das Punktemaximum, bleibt dabei wieder ohne Gegentreffer."

So, 27.03.2022, 10:30 Uhr

SK Slovan HAC Trachten Witzky - SC Ostbahn XI

SK Slovan HAC Trachten WitzkySC Ostbahn XI

"Beide Teams blieben letzte Runde sieglos, besonders aber Ostbahn haderte mit der vergebenen 3:0-Führung gegen SV Donau. Beide Teams sehe ich auf ähnlichem Niveau. Deshalb tippe ich auf ein Remis."

Mi, 13.04.2022, 18:00 Uhr

Post SV Wien - SC Mannswörth

Post SV WienSC Mannswörth

"Post erreichte zuletzt ein bemerkenswertes Remis bei Sportunion Mauer. Gegen Mannswörth, das gegen Stadlau erstmals 2022 Punkte holte, gibt es einen abgeklärten Heimsieg."

Di, 03.05.2022, 18:00 Uhr

SV Donau - Sportunion Mauer

SV DonauSportunion Mauer

"Das Spitzenspiel der Runde! Der Dritte empfängt den Zweiten. Donau geht aufgrund der letzten Ergebnisse zumindest ebenbürtig in das Duell mit der Sportunion. Das 4:3 nach 0:3-Rückstand gegen Ostbahn gibt zusätzliches Selbstvertrauen. Aufgrund des Heimvorteils gibt es eine Überraschung."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.