Wiener Stadtliga 2021/2022: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der Wiener Stadtliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 01.04.2022, 18:00 Uhr

SC Mannswörth - SV Donau

SC MannswörthSV Donau

"Donau musste zuletzt sein Spiel gegen Sportunion Mauer aufgrund von Corona absagen. Das Duell in Mannswörth scheint aber wie geplant stattfinden zu können. In dieses geht man auch als Favorit, ein Dreier fix eingeplant. Mannswörth wird sich aber mit allen Mitteln dagegenstellen."

Fr, 01.04.2022, 18:00 Uhr

SC Ostbahn XI - Austria XIII Auhof Center

SC Ostbahn XIAustria XIII Auhof Center

"Das beste Frühjahrsteam ist beim SC Ostbahn zu Gast. Das neu gewonnen Selbstvertrauen soll auch diesmal gezeigt werden. In einem intensiven und torreichen Spiel, setzen sich die Gäste knapp durch."


Sa, 02.04.2022, 14:00 Uhr

SR Donaufeld - SV Wienerberg 1921

SR DonaufeldSV Wienerberg 1921

"Donaufeld bleibt weiterhin sicher an der Tabellenspitze. Mit einem ungefährdeten Heimsieg gegen den SV Wienerberg kann man den Abstand zu den größten Verfolgern wahren."

Sa, 02.04.2022, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - SK Slovan HAC Trachten Witzky

Sportunion MauerSK Slovan HAC Trachten Witzky

"Union Mauer möchte mit einem Heimsieg gegen Slovan zurück in die Erfolgsspur, Donaufeld nicht vorzeitig enteilen lassen. Gegen Slovan keine leichte Sache, doch vor eigenem Publikum gelingt ein knapper aber verdienter Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.04.2022, 14:30 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - SV Schwechat

SV Dinamo Helfort 15SV Schwechat

"Vierter empfängt Fünfter! Helfort hat Schwechat zu Gast. Für beide gab es zuletzt keine Siege, Helfort kassierte eine Niederlage in Gerasdorf, Schwechat musste sich mit einem Remis gegen WAF begnügen. Auch diesmal gibt es für beide keinen vollen Punktezuwachs."

So, 03.04.2022, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - Post SV Wien

Favoritner AthletikClubPost SV Wien

"Beide Teams agierten in den letzten Spielen stark, sind ähnlich stark einzuschätzen. Ich tippe daher auch ein leistungsgerechtes Remis."

So, 03.04.2022, 10:30 Uhr

WAF pinova Telekom - FC Stadlau

WAF pinova TelekomFC Stadlau

"Auch wenn WAF in diesem Frühjahr sehr stark auftritt, gegen den FC Stadlau setzt es diesmal eine knappe Niederlage. Die junge Gästemannschaft zeigte sich bisher spielerisch enorm stark, konnte die PS aber nicht immer auf den Rasen bringen. Diesmal gelingt das jedoch, weshalb ein knapper Auswärtssieg gelingt."

Di, 03.05.2022, 18:00 Uhr

ASV 13 - SV Gerasdorf Stammersdorf

ASV 13SV Gerasdorf Stammersdorf

"Gerasdorf überholt ASV 13 durch einen knappen Auswärtssieg in Tabelle und ist nicht mehr das Schlusslicht in der Wiener Stadtliga. Das Momentum spricht aktuell klar für die Gäste."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.