Wiener Stadtliga 2021/2022: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der Wiener Stadtliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 08.04.2022, 18:00 Uhr

SC Ostbahn XI - ASV 13

SC Ostbahn XIASV 13

"Ostbahn zuletzt 1:3 gegen Austria XIII als Verlierer vom Platz gegangen, macht es diesmal besser, kann sich gegen ASV 13 locker durchsetzen. Die Gäste bekommen im Abstiegskampf aber immer mehr Probleme."

Fr, 08.04.2022, 19:00 Uhr

SV Schwechat - SV Gerasdorf Stammersdorf

SV SchwechatSV Gerasdorf Stammersdorf

"Nach einem überzeugenden 3:2 bei Dinamo Helfort, gilt es diesmal im Heimspiel gegen ein erstarktes Gerasdorf wieder zu gewinnen, wenn möglich nicht zu stolpern. Für die Gäste wird es schwer, Zählbares ist aber durchaus möglich. Trotzdem tippe ich auf einen knappe Heimsieg für Schwechat."


Sa, 09.04.2022, 14:00 Uhr

Favoritner AthletikClub - SV Donau

Favoritner AthletikClubSV Donau

"Trotz dreimaliger Führung konnte FavAC zuletzt keinen Sieg gegen Post SV einfahren. Im Heimspiel gegen SV Donau wird es jedoch ungleich schwerer, die Gäste sind stark drauf, kämpfen um den Meistertitel."

Sa, 09.04.2022, 16:00 Uhr

SV Wienerberg 1921 - SV Dinamo Helfort 15

SV Wienerberg 1921SV Dinamo Helfort 15

"Für Wienerberg gab es gegen Donaufeld gar nichts zu holen. Dinamo Helfort hätte mehr Chancen gehabt, ging gegen Schwechat aber trotzdem leer aus. Im direkten Duell der beiden Teams, schaut ein Punkte für beide heraus."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.04.2022, 16:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - Sportunion Mauer

Austria XIII Auhof CenterSportunion Mauer

"Die beste Frühjahrsmannschaft schlägt den Tabellenzweiten und reißt ihn endgültig aus dem Meisterrennen. Austria XIII ist aktuell bärenstark drauf. Die Gäste hingegen konnten die letzten drei Spiele nicht gewinnen, liegt bereits 7 Zähler hinter Tabellenführer Donaufeld."

Sa, 09.04.2022, 16:00 Uhr

FC Stadlau - SR Donaufeld

FC StadlauSR Donaufeld

"Das Top-Spiel der Runde. Die Hausherren agieren im Frühjahr sehr stark, belohnen sich aber nicht immer für ihre guten Leistungen. Donaufeld hingegen lacht von der Tabellenspitze, kann mit einem Punkt gegen Stadlau gut leben."

Sa, 09.04.2022, 16:00 Uhr

Post SV Wien - WAF pinova Telekom

Post SV WienWAF pinova Telekom

"Beide Teams sehe ich auf Augenhöhe, sind positive Überraschungen im Frühjahr. Im direkten Duell gibt es keinen Sieger."

So, 10.04.2022, 10:30 Uhr

SK Slovan HAC Trachten Witzky - SC Mannswörth

SK Slovan HAC Trachten WitzkySC Mannswörth

"Slovan überraschte zuletzt gegen Sportunion Mauer mit einem Auswärtssieg. Diesen Flow will man mitnehmen und auch gegen Mannswörth drei Zähler holen. Die Niederösterreicher punkteten durch einen späten Ausgleichstreffer gegen SV Donau. Diesmal gibt es jedoch nichts Zählbares."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.