Wiener Liga: Expertentipp Runde 6

In der Wiener Liga findet an diesem Wochenende bereits die 6.Runde statt. In den Spitzenspielen dieser Runde empfängt der SV Gerasdorf Stammersdorf die Gäste von A XIII-Auhof Center. Ausserdem spielt das Team Wiener Linien gegen den SC Ostbahn XI. Die Expertentipps kommen diese Woche von Josef Schuster, dem Trainer des Team Wiener Linien.

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

SC Mannswörth - 1. Simmeringer SC

SC Mannswörth1. Simmeringer SC

"Mannswörth ist eine kompakte Mannschaft. ich schätze sie stärker ein, als die Gäste- Ich tippe auf einen klaren Heimsieg."

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - Austria XIII Auhof Center

SV Gerasdorf StammersdorfAustria XIII Auhof Center

"Gerasdorf Stammersdorf ist ein heimstarkes Team. Aber die Gäste sind auch in einer guten Verfassung. Ich tippe Unentschieden."


Sa, 21.09.2013, 14:00 Uhr

FC Stadlau - Gersthofer Sportvereinigung

FC StadlauGersthofer Sportvereinigung

"Stadlau tut sich gegen tief stehende Mannschaften wie dem Gersthofer SV schwer. Trotzdem schaffen die Hausherren einen knappen Sieg."

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

FV 1210 Wien - SV Wienerberg 1921

FV 1210 WienSV Wienerberg 1921

"Admira Technopool hat eine starke Offensivabteilung. Wienerberg hat sich in den letzten Partien unter Wert verkauft. Ich tippe auf einen Heimerfolg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

Nußdorfer AC - SR Donaufeld

Nußdorfer AC SR Donaufeld

"Donaufeld-Fach befindet sich in einer super Verfassung. Gegen den NAC wird es eine klare Angelegenheit."

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

Post SV Wien - SV Donau

Post SV WienSV Donau

"Ein schwieriges Match. Beide Gegner sind in etwa gleich auf. Ich tippe auf ein Remis."

Sa, 21.09.2013, 18:00 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - SC Ostbahn XI

Team Wiener Linien ElektraSC Ostbahn XI

"Ein sehr offenes Match. Doch aufgrund unserer Heimstärke tippe ich auf einen Sieg für uns."

So, 22.09.2013, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - First Vienna FC 1894 Amat.

Favoritner AthletikClubFirst Vienna FC 1894 Amat.

"Die Vienna Amateure sind eine sehr starke Mannschaft. Doch die Chancenverwertung könnte besser sein. Gegen den FavAC gibt es ein Unentschieden."

 

von Benjamin Grieb

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.