Wiener Liga: Expertentipp Runde 11

In der Wiener Liga steht die 11.Runde vor der Tür. In einem der Topspiele dieser Woche empfängt der SV Donau das Team Wiener Linien. Zudem möchte der 1.Simmeringer SC gegen Gerasdorf Stammersdorf etwas Zählbares einfahren. Die Expertentipps kommen diesmal von Hans Slunecko, dem Trainer der Vienna Amateure.

 

Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

First Vienna FC 1894 Amat. - SC Ostbahn XI

First Vienna FC 1894 Amat.SC Ostbahn XI

"Ich möchte positiv an das Spiel herangehen. An einem guten Tag können wir jeden schlagen, an einem schlechten aber auch gegen viele verlieren. Ich tippe auf einen Heimsieg für uns. "

Sa, 26.10.2013, 14:30 Uhr

1. Simmeringer SC - SV Gerasdorf Stammersdorf

1. Simmeringer SCSV Gerasdorf Stammersdorf

"Die Hausherren haben erst einen Punkt holen können. Gegen Gerasdorf Stammersdorf glaube ich nicht, dass sie gewinnen können. "


Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

Post SV Wien - Favoritner AthletikClub

Post SV WienFavoritner AthletikClub

"Der Post SV hat derzeit einen guten Lauf, den sie auch fortsetzen werden. Gegen den FavAC gibt es einen knappen Heimsieg."

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

FV 1210 Wien - Nußdorfer AC

FV 1210 WienNußdorfer AC

"Für uns wäre es besser, wenn Admira Technopool gewinnt. Ich glaube auch, dass die Hausherren stärker einzuschätzen sind."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - SC Mannswörth

Austria XIII Auhof CenterSC Mannswörth

"ich denke, dass einige Spieler durch den Trainerwechsel befreit aufspielen werden. Ich tippe auf einen Heimerfolg."

So, 27.10.2013, 10:15 Uhr

SR Donaufeld - Gersthofer Sportvereinigung

SR DonaufeldGersthofer Sportvereinigung

"Von der Papierform her, eine klare Angelegenheit. Deshalb tippe ich auf einen Sieg für den Tabellenführer."

So, 27.10.2013, 11:00 Uhr

SV Wienerberg 1921 - FC Stadlau

SV Wienerberg 1921FC Stadlau

"Schwierig zu tippen. Wienerberg hat seit ein paar Matches nicht mehr verloren und bei Stadlau lief es in den vergangenen Partien nicht so gut. "

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

SV Donau - Team Wiener Linien Elektra

SV DonauTeam Wiener Linien Elektra

"Ich glaube, dass sich beide Mannschaften derzeit auf Augenhöhe befinden. Deshalb tippe ich auf ein Remis."

 

von Benjamin Grieb

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.