Auswärtssieg beim SC Ostbahn XI: Post SV Wien entführt drei Punkte

SC Ostbahn XI
Post SV

planetwin365 präsentiert: Am Freitag durften sich die Besucher in der Wiener Stadtliga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SC Ostbahn XI und dem Post SV Wien freuen. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit einem Remis. Wolfgang Pilar war Schiedsrichter der Begegnung, an den Linien wurde er unterstützt von Sara Telek und Alexander Strauch. Es entwickelte sich eine zunächst taktisch geprägte Partie, in der beide Mannschaften lange Zeit gut standen und wenig zuließen. Die Abwehrreihen konnten das Unentschieden lange halten, doch in der Endphase fielen dann die Treffer. Da der Post SV zwei dieser Tore erzielte, waren die Gäste am Ende auch der Sieger dieses Matches. Ostbahn kam kurz vor Schluss nur noch zum Anschlusstreffer. Der Endstand nach 90 Minuten lautete somit 1:2.


Beide Teams stehen gut

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Dies liegt vor allem an der guten Defensivarbeit beider Teams. Gelegenheiten sind zwar da, doch dabei springt erst einmal noch nichts Zählbares heraus. Nach 46 Minuten schickt Schiedsrichter Wolfgang Pilar beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Turbulente Schlussphase

Diese wurde es dann schließlich auch. Den wichtigen ersten Treffer erzielte dabei der Post SV: Die Gäste taten mehr für die Offensive und wurden dafür belohnt. Samet Yikilmaz bewahrt in der 69. Minute kühlen Kopf und kann zum 0:1 einschieben. Doch damit noch nicht genug. Die Gäste legten noch ein weiteres Tor nach. Danach zeigt nämlich Stefan Gratt nach 75 Minuten keine Nerven und stellt auf 0:2. Davon können sich die Ostbahner nicht mehr erholen, kommen jedoch in der absoluten Schlussphase noch zum Anschlusstreffer. Christoph Kafka bewahrt in der 91. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 1:2. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und der Post SV darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

SC Ostbahn XI - Post SV

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.