Nach umkämpfter Partie: Favoritner AthletikClub besiegt Austria XIII-Auhof Center [Video]

FavAC
FV AXIII – Auhof Center

planetwin365 präsentiert: Am Samstag empfing der Favoritner AthletikClub vor eigenem Publikum den FC Austria XIII-Auhof Center. Das Ziel der Hausherren war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Und so kam es schließlich auch. Nach einer umkämpften Partie, in der beide Mannschaften durch gute Defensivarbeit glänzten, ging der FavAC schließlich als Sieger hervor. Ein Treffer von Sasa Dimitrijevic kurz vor der Halbzeitpause reichte letztendlich für den Erfolg der Gastgeber. Damit baut der FavAC die Saisonbilanz auf sechs Siege, fünf Unentschieden und eine Niederlage aus. Austria XIII steht bei drei Siegen, vier Unentschieden und fünf Niederlagen.


Sasa Dimitrijevic trifft nach 45 Minuten

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Beide Mannschaften präsentieren sich taktisch diszipliniert und lassen wenig zu. Doch vor der Pause schlägt der FavAC dann noch zu. Und dies zu einem psychologisch perfekten Zeitpunkt. In der 45. Minute bewahrt Sasa Dimitrijevic mit dem Treffer zum 1:0 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Nach 46 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

VideoTor 1:0 FavAC 45. Minute

Weitere Spielszenen

FavAC bringt Sieg über die Zeit

Nach Wiederanpfiff sind zwar weiterhin Gelegenheiten für beide Teams da, doch dabei springt nichts Zählbares mehr heraus. Darum bleibt es auch nach 90 Minuten beim 1:0-Heimsieg. Der FavAC schafft es den Sieg über die Zeit zu spielen. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und der FavAC darf nach einem 1:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.