betboo - tipobet365 - yerli film izle

1:1 - Fav AC und Mauer mit gerechtem Remis

Die 14. Runde der Wiener Stadtliga wurde durch das Duell zwischen dem Fav AC und Sportunion Mauer beendet. Für beide Mannschaften läuft die Saison noch nicht nach Wunsch stehen sie beide doch in der unteren Tabellenhälfte. Die Hausherren wollen nach drei Niederlagen in Folge endlich wieder Punkte sammeln und sich so schnell wie möglich vom Abschiedskampf verabschieden. Die Gäste hingegen wollen nach einem Remis in der Vorwoche den Aufwärtstrend weiterhin fortsetzen und den nächsten Sieg einfahren. In einer schwachen Partie von beiden Teams geht das 1:1 letztendlich vollkommen in Ordnung.

 

Umkämpfte erste Hälfte

Beide Teams kommen nur langsam ins Spiel und schaffen es nicht wirklich dem Gegner das eigene Spiel aufzuzwingen. Vorallem die Gäste kommen nur selten vor das Tor der Hausherren und ihnen gelingt relativ wenig bis nichts. Die Hausherren schaffen es immer wieder gefährliche Akzente zu setzen und übernehmen immer mehr die Kontrolle über das Spiel. In der 15. Minute ist es dann soweit, Sasa Dimitrijevic vollendet einen schönen Angriff und sorgt für eine verdiente Führung für Fav AC. Auch nach dem Gegentreffer kommt von den Gästen nichts weswegen es den Hausherren nicht schwer fällt die Führung zu verteidigen.

Mauer kommt besser ins Spiel

Nach der Pause werden sie Gäste aus Mauer allerdings etwas besser und schaffen es jetzt zumindest immer wieder auch offensiv Akzente zu setzten wobei weiterhin keine großen Torchancen herausschauen. Es bleibt auch im zweiten Durchgang ein sehr umkämpftes und nicht allzu schönes Spiel zum anschauen. In der 74. Minute ist es dann so weit, und wie so oft ist es eine Standartsituation die zum Erfolg führt. NAch einer präzisen Ecke ist es dann Deni Stoilov der per Kopf zur Stelle ist und zum 1:1 Ausgleich trifft welcher auch gleich der Endstand ist.

Ümit Duman (Co -Trainer Sportunion Mauer):

,,Es war heute eine schwache Leistung von uns weshalb wir mit dem einen Punkt letztendlich zufrieden sein können. Schlussendlich war es aber ein gerechtes Resultat."

Die Besten:

Keiner - Fav AC

Dominik Boran - Sportunion Mauer

Lorenz Offner

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Wien
Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter