Cashpoint FavAC mit starker Leistung zum klaren Heimerfolg

 

 Am stürmischen Sonntagvormittag trafen der Cashpoint FavAC und der Gersthofer SV aufeinander. Die Heimischen waren etwas besser in die Partie gestartet und gingen in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung. Auch Gersthof fand gute Möglichkeiten vor, vergab diese aber kläglich. In der zweiten Halbzeit war es etwas ausgeglichener, wobei Gersthof einmal  nur die Latte traf. FavAC machte dann gegen Ende der Begegnung den Sack zu und erhöhte auf 3:0. Somit erster voller Erfolg für die Favoritner in der Rückrunde.

 FavAC bemüht

Für die Jürgen NOVARA-Elf musste in diesem Spiel ein Dreier her.  Bislang konnten sie nur einen Punkt in der Rückrunde einfahren. Die Gäste aus Gersthof kamen jedoch mit einem 4:0 im Gepäck nach Favoriten und hatten dementsprechend eine breite Brust. Der FavAC fand aber besser in diese Begegnung und war von Beginn an sehr energisch und aggressiv. Der starke Wind spielte aber eine große Rolle und somit war es sehr schwer einen gezielten Spielaufbau zu vollziehen. So war es auch eine Standardsituation, welche die Führung für den FavAC durch Phillip PORNER brachte. Die Gersthofer waren aber auch nicht ungefährlich und hatten einige gute Möglichkeiten, die aber allesamt kläglich vergeben wurden. So scheiterte Murat BELEN aus wenigen Meter und vegibt. Die Heimischen konnten aber die Führung in die Kabine retten.

FavAC kaltschneuzig - Gersthof trifft nur Latte

Nach der Halbzeit waren es wieder die Favoritner, die besser in der Partie waren. Sie erarbeiteten sich gut Möglichkeiten, doch das 2:0 wollte einfach nicht gelingen. Fast wäre die mangelnde Chancenauswertung dem FavAC zum Verhängnis geworden. Die Gäste hatten mit einem Lattenpendler viel Pech, dass dieser nicht hinter der Linie landete. Die Heimischen zeigten dann aber nochmal was sie können und erhöhten in der 73. Minute auf 2:0 durch Patrick MAKOCKI. Der starke Sasa DIMITRIJEVIC bereitete dann auch noch das 3:0 durch Marco WEIDENER vor. DieWolfgang PROHASKA Elf versuchte nochmals alles, aber es wollte an diesem Tag einfach kein Treffer gelingen. Somit kommt der FavAC doch zu einem deutlich Heimerfolg.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.