Admira Technopool ohne Punktgewinn bei den Vienna Amas!

Die Vienna Amateure empfingen in der Wiener Stadtliga am Samstagnachmittag das Team von Admira Technopool. Obwohl sich die Heimischen zu Beginn schwer taten, ins Spiel zu finden, gelang ihnen nach einer guten halben Stunde der Führungstreffer. Von da an hatte die Slunecko-Elf die Partie im Griff, Sinan Apaydin kürte sich zum Doppeltorschützen und hatte damit wesentlichen Anteil am 2:0-Erfolg der Vienna Amateure.

 

Admira Amateure von Minute zu Minute stärker

Die erste Vierstelstunde gehörte den Gästen der Admira Technopool, sie kommen sichtlich besser ins Spiel, die Vienna Amateure stehen einfach zu weit hinten und so dringt die Schneider-Elf auch schon das eine oder andere Mal in die gegnerische Hälfte vor, es gelingt aber nicht, einen Treffer zu machen. Je länger gespielt wird, umso besser werden dann die Amateure der Vienna, die Heimischen werden immer stärker und arbeiten sich Zentimeter für Zentimeter in Richtung gegnerischen Strafraum vor. Man agiert spielerisch, taktisch und auch hinsichtlich der Zweikämpfe cleverer, in der 32. Minute ist es dann soweit, Sinan Apaydin schnappt sich den Ball und bleibt in einer 1:1-Situation der Sieger, schließt eiskalt ab und lässt die Amateure jubeln. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit haben die Heimischen die Partie im Griff, Admira Technopool findet nach dem Rückstand nicht mehr zurück ins Spiel, es geht mit einem 1:0 für die Vienna Amateure in die Pause.

Admira Technopool zeigt zu wenig Engagement

In den zweiten 45 Minuten ändert sich nicht viel am Spielgeschehen, noch dazu starten die Vienna Amateure fulminant aus der Kabine, denn nur zwei Minuten nach Wiederbeginn stellt Apaydin auf 2:0, er nützt eine Flanke von Luka Rajic und schließt perfekt ab. Admira Technopool ist in dieser Partie einfach zu farblos, schafft es nicht, sich körperlich und auch technisch den gut agierenden Vienna Amateuren entgegenzustellen und muss sich am Ende geschlagen geben.

Hans Slunecko (Trainer Vienna Amateure): "In den ersten Minuten gab es ein leichtes Übergewicht für Admira Technopool, dann sind wir immer besser geworden. Beim ersten Tor war auch ein bisschen Glück dabei, aber wir waren dann einfach die bessere Mannschaft. Es war taktisch eine tolle Leistung meiner Elf."

Andreas Schneider (Trainer Admira Technopool): "Wir haben körperlich, technisch und auch spielerisch nicht so Druck erzeugen können, die Vienna Amateure waren überlegen, die haben einfach mehr Siegeswillen erzeugt. Es war ein schlechtes Spiel heute von uns."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.