Donaufeld-Fach weiterhin souverän

 

Der Tabellenführer hatte den etwas kriselnden Post SV zu gast. Die Gäste reist mit neuem Trainer Anton GRUBESIC an und hofften auf die Sensation. Post begann stark und ging sogar mit 0:1 in Führung. Doch Donaufeld reagierte schnell und erzielte kurz drauf das 1:1. Noch vor der Pause erhöten die Heimischen dann sogar auf 2:1. Nach der Halbzeit waren es wieder die Gäste die gut begannen aber die Klasse der Donaufelder ist einfach zu hoch. Aus dem Nichts erhöhten sie dann auf 3:1 und nach einer gelb/roten Karte spielten die Postler nur mehr zu zehnt. Den Endstand besorgte dann Philipp WILDPRAD mit dem Treffer zum 4:1.

 

Post stark - Donaufeld führt

Das Heimstärkste und zugleich führende Team in der Tabelle Donaufeld-Fach empfing am Sonntagvormittag die noch nicht in Topform spielenden  Postler. Die Gäste reagierten zudem auf die schlechten Ergebnisse und haben mit Anton GRUBESIC einen neuen Mann auf der Trainerbank. Der Post SV hoffte in dieser Partie auf den sogenannten Trainereffekt. Die ersten Minuten gehörten eindeutig den Gästen und sie fanden einige gute Möglichkeiten vor die aber noch nicht genützt wurden. In der 15. Minute war es dann soweit und die starken Postler erhöten auf 0:1 durch Florian RUHALTINGER. Doch jetzt wachten die Hausherren auf und machten mehr für das Spiel. Bereits wenie Minuten später schnappte sich Dimitri CHRIYSSAJIS das Leder und netzte eiskalt zum 1:1 ein. Nun waren auch die Donaufelder in dieser Partie und waren von nun an spielbestimmend. Wenige Sekunden vor dem Pausenpfiff erhöte dann Mario FÜHRTHALER per Kopf auf 2:1. Dies war auch der Pausenstand.

Donaufeld zeigt Klasse

Die Postler zeigten sich wenig beeindruckt und waren in den ersten Minuten wieder das bessere Team. Doch diesmal gelang ihnen kein Tor und mit Fortdauer des Spieles wurde die Stefan JASCHKE Elf besser und kontrollierte die Begegnung. In der 55 Minute dann das 3:1 durch Manuel RINGHOFER. Post schwächte sich dann auch noch selbst mit einer gelb/roten Karte für Patrick LEDIC. Dies war die Vorentscheidung denn zu zehnt war es fast unmöglich ein Tor gegen Donaufeld zu erzielen. Philipp WILDPRAD trug sich dann auch noch in die Torschützenliste ein und erhöte auf 4:1. Nun verwalteten die Heimischen das Ergebniss und Schiedsrichter Mag. Matthias THAL beendete die Partie mit 4:1.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.