Wiener Liga 14/15: Spieler der Runde 13 ist...

Die Fans des Wiener Amateurfußballs haben auch in der Saison 2014/15 bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Wiener Liga selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde  geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 13 in der Wiener Liga ist...

Gabor Hajnal (1. Simmeringer SC)

Gegen Mannswörth konnten die Simmeringer endlich wieder einmal Punkte einfahren, noch dazu war es der erst zweite Saisonsieg. Tormann Gabor Hajnal hatte wesentlichen Anteil am Sieg des Tabellenletzten.

2. Platz: Bruno Dilberovic (Post SV)
3. Platz: Alen Selmanovic (Gersthofer SV)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.