betboo - tipobet365 - yerli film izle

Wiener Liga 14/15: Spieler der Runde 23 ist...

Die Fans des Wiener Amateurfußballs haben auch in der Saison 2014/15 bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Wiener Liga selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde  geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 23 in der Wiener Liga ist...

Thomas Tannert (Team Wiener Linien)

Beim Team Wiener Linien geht es langsam aber sicher bergauf, im Spiel gegen Gerasdorf Stammersdorf konnte man drei wichtigen Punkte einfahren. Wesentlichen Anteil am Sieg hatte Thomas Tannert.

2. Platz: Lukas Pigal (ASV 13)
3. Platz: Peter Prokai (Austria XIII)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Wien
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter