Wiener Stadtliga: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Cem Üstündag (ASV 13)

 

Endergebnis:


1. Cem Üstündag (ASV 13 / 4283 Stimmen)
2. Aldin Ibrahimovic (SC Ostbahn XI / 2907 Stimmen)
3. Patrick Aschenbrenner (ASV 13 / 2622 Stimmen)
4. Dominik Kurz (FC Stadlau / 2466 Stimmen)
5. Marcello Skokan (Gerasdorf Stammersdorf / 1997 Stimmen)
6. Mario Cvrcek (SR WGFM Donaufeld / 905 Stimmen)
7. Julian Dorrek (ASV 13 / 692 Stimmen)
8. Dominik Schenk (Gerasdorf Stammersdorf / 592 Stimmen)
9. Antonio Babic (SR WGFM Donaufeld / 541 Stimmen)
10. Patryk Ciez (SK Slovan HAC / 530 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.