Vereinsbetreuer werden

Wiener Stadtliga: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Marcello Skokan (Gerasdorf Stammersdorf)

 

Endergebnis:


1. Marcello Skokan (Gerasdorf Stammersdorf / 7147 Stimmen)
2. Kornelius Hess (Gerasdorf Stammersdorf / 4242 Stimmen)
3. Lucas Giacomo (Sportunion Mauer / 3698 Stimmen)
4. Marcel Friedlmayer (Gerasdorf Stammersdorf / 2225 Stimmen)
5. Aldin Ibrahimovic (SC Ostbahn XI / 2057 Stimmen)
6. Ömer Ay (SC Ostbahn XI / 1518 Stimmen)
7. Patrick Fleckl (SV Dinamo Helfort / 1210 Stimmen)
8. Markus Lauber (Post SV / 1183 Stimmen)
9. Marcel Kopriva (SV Schwechat / 1023 Stimmen)
10. Julian Dorrek (ASV 13 / 969 Stimmen)

 

MW