Wiener Stadtliga: Spieler der Runde 3 ist...

spieler-der-rundeErstmals hatten die Fans des Wiener Amateurfußballs die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Wiener Stadtliga selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde 3 geschafft hatten. Stadlau, Ostbahn XI und Donaufeld-Fach stellen je zwei Spieler für das Team der Runde. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 3 in der Wiener Stadtliga ist...

Christian Hautzinger (SC Mannswörth)

Der SC Mannswörth musste in der letzten Runde eine 4:6-Niederlage gegen das Team Wiener Linien hinnehmen, trotzdem hat es ein Spieler dieser Elf ganz nach oben geschafft. Christian Hautzinger war in dieser Partie Doppeltorschütze, der Stürmer ist seit einem Jahr beim SC Mannswörth und lässt immer seinen Torriecher aufblitzen.


2. Platz: Eren Keles (Team Wiener Linien)
3. Platz: Demir Dzelesi (Admira Technopool)
4. Platz: Matthias Muhr (SC Ostbahn XI)
4. Platz: Zlatan Sibcic (SV Donau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.