betboo - tipobet365 - yerli film izle

Wiener Stadtliga: Spieler der Runde 5 ist...

spieler-der-rundeErstmals hatten die Fans des Wiener Amateurfußballs die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Wiener Stadtliga selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde 5 geschafft hatten. Der FC Stadlau, die Elf aus Gerasdorf-Stammersdorf, Austria XIII und der SV Donau stellten übrigens zwei Spieler fürs Team der Runde. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 5 in der Wiener Stadtliga ist...

Klemens Messner (SV Donau)

Der gebürtige Kärntner läuft nun schon seit zwei Jahren für den SV Donau auf und sorgt im Mittelfeld immer für gute Aktionen. Beim 6:2-Sieg in der letzten Runde gegen den 1. Simmeringer SC brachte er seine Mannschaft bereits in der siebenten Minute in Führung, übrigens sein erster Saisontreffer.


2. Platz: Manuel Lipphart (SV Gerasdorf Stammersdorf)
3. Platz: Martin Balaz (SR Donaufeld-Fach)
4. Platz: Alek Duric (FC Stadlau)
5. Platz: Christian Tamandl (SV Gerasdorf Stammersdorf)