betboo - tipobet365 - yerli film izle

Wiener Stadtliga: Spieler der Runde 6 ist...

spieler-der-rundeErstmals hatten die Fans des Wiener Amateurfußballs die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Wiener Stadtliga selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde 6 geschafft hatten. Der Gerasdorf Stammersdorf, der Post SV und der SC Mannswörth stellten übrigens zwei Spieler fürs Team der Runde. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 6 in der Wiener Stadtliga ist...

Simon Hobinger  (FC Stadlau)

Der Mittelfeldspieler trägt beim FC Stadlau die Kapitänsschleife und wechselte vor eineinhalb Jahren vom 1. SC Sollenau zur Stadtliga-Elf. Mit seinem ersten Saisontor stellte er im letzten Spiel gegen den Gersthofer SV schon in der elften Minute auf 2:0 und zeigte über die gesamte Spielzeit eine hervorragende Leistung.


2. Platz: Florian Ruhaltinger (Post SV)
3. Platz: Manuel Lipphart (SV Gerasdorf Stammersdorf)
4. Platz: Allen Zwatzl (SV Gerasdorf Stammersdorf)
5. Platz: Christoph Statzberger (Admira Technopool)