betboo - tipobet365 - yerli film izle

Wiener Stadtliga: Spieler der Runde 17 ist...

Die Fans des Wiener Amateurfußballs haben seit dieser Saison bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Wiener Stadtliga selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins "Swiss Life Select"-Team der Runde  geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 17 in der Wiener Stadtliga ist...

Manuel Hanyka (1. Simmeringer SC)

Der Mittelfeldspieler ist im Winter zum Schlusslicht der Wiener Stadtliga gekommen und mit seinen Kollegen sorgte er am vergangenen Wochenende dafür, dass wieder ein Punkt eingefahren werden konnte.

2. Platz: Semir Hodzic (SC Ostbahn XI)
3. Platz: Sekou Keita (SV Wienerberg)

von Almut Smoliner