betboo - tipobet365 - yerli film izle

Wiener Stadtliga: Spieler der Runde 20 ist...

Die Fans des Wiener Amateurfußballs haben seit dieser Saison bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Wiener Stadtliga selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde  geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 20 in der Wiener Stadtliga ist...
Sercan Saimler (1. Simmeringer SC)

Der Kapitän beim 1. Simmeringer SC hielt die Hintermannschaft am vergangenen Wochenende zusammen und damit konnte man die Weichen auf Sieg stellen, für die junge Elf war es der erste Saisonsieg überhaupt.

2. Platz: Serkou Keita (SV Wienerberg)
3. Platz: Erkut Tekinsoy (Gerasdorf Stammersdorf)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten