betboo - tipobet365 - yerli film izle

Wiener Stadtliga: Spieler der Runde 22 ist...

Die Fans des Wiener Amateurfußballs haben seit dieser Saison bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Wiener Stadtliga selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde  geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 22 in der Wiener Stadtliga ist...
Marco Weidener (FavAC)

Der Verteidiger wurde im Sommer 2012 geholt, spielte zuvor beim FAC Team für Wien. Gegen Donaufeld-Fach hatte er wesentlichen Anteil am Punktgewinn.

2. Platz: Stefan Lerner (SV Gerasdorf Stammersdorf)
3. Platz: Christian Hautzinger (SC Mannswörth)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten