Wiener Liga 15/16: Vorschau Runde 3

Der Ball rollt wieder in der Wiener Liga, es steht die dritte Runde auf dem Programm. Ligaportal.at hat einen Blick auf alle acht Spiele geworfen. Hier geht es zur ausführlichen Vorschau:

 

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - SR Donaufeld

Live-Ticker

SV Gerasdorf Stammersdorf SR Donaufeld

Gerasdorf Stammersdorf legte bisher einen guten Start hin, konnte zwei Siege einfahren. Bei Fach-Donaufeld sind es drei Punkte, die auf dem Konto zu finden sind. Die Gäste werden sicher mit viel Selbstvertrauen anreisen, immerhin konnte man einem Titelkandidaten am letzten Wochenende drei Punkte abknöpfen. Die Hasenberger-Elf zeigt sich aber immer sehr spielstark.

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

SC Ostbahn XI - Favoritner AthletikClub

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ostbahn XI Favoritner AthletikClub

Die Ostbahn-Elf wartet noch auf die ersten Punkte, gegen den FavAC zuhause könnte es endlich klappen. In der vergangenen Saison holte man sich in den Spielen gegen den FavAC vier Punkte. Allerdings hatte Ostbahn XI mit Gersthof und der Wiener Viktoria in den ersten beiden Runden auch schwere Gegner.

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - FV 1210 Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Team Wiener Linien Elektra FV 1210 Wien

Sowohl das Team Wiener Linien als auch Admira Technopool haben drei Punkte bisher gemacht. Schon in der letzten Wiener Liga-Saison stand man sich gegenüber. Ein Spiel endete mit einem Unentschieden, in der zweiten Begegnung hatte das Team Wiener Linien die Nase vorne. Will man vorne mitmischen, heißt es vor allen Dingen, die Heimpartien zu gewinnen.

Sa, 29.08.2015, 15:30 Uhr

1. Simmeringer SC - Gersthofer Sportvereinigung

Live-Ticker

1. Simmeringer SC Gersthofer Sportvereinigung

Gersthof hat noch keinen Punkt liegen gelassen, nun muss man gegen die Schüller-Elf ran. Die Simmeringer mussten gegen Austria XIII eine Niederlage einstecken, gegen Mauer konnte man aber einen Sieg landen. Ob man den Aufwärtstrend gegen Gersthof bestätigen kann, wird sich zeigen. In der letzten Saison konnte Gersthof ein Spiel gewinnen, beim zweiten wurden die Punkte geteilt.

Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

Post SV Wien - Sportunion Mauer

Live-Ticker

Post SV Wien Sportunion Mauer

Beide Teams konnten in den ersten beiden Runden Punkte einfahren, Mauer fehlt aber noch der erste Saisonsieg. Es wird sich zeigen, wie Mauer sich in die Wiener Liga einfügen kann und wird. Leicht ist es sicherlich nicht, denn die Konkurrenz ist gut. Post musste in der letzten Saison gegen den Abstieg kämpfen, ob es heuer besser läuft, wird man sehen.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SC Mannswörth - ASV 13

Live-Ticker

SC Mannswörth ASV 13

Beide Mannschaften haben einen schlechten Start hingelegt, weder Mannswörth noch der ASV 13 konnten bereits anschreiben. Die Teams kennen sich bereits aus der letzten Saison, in der sich in den direkten Aufeinandertreffen das jeweilige Heimteam durchsetzte. Es wird sicherlich eine enge Partie, wer die ersten Punkte machen kann, bleibt abzuwarten.

Sa, 29.08.2015, 18:00 Uhr

AS Koma Elektra - SC Wiener Viktoria

Live-Ticker

AS Koma Elektra SC Wiener Viktoria

Die Wiener Viktoria konnte zwei Siege in zwei Runden einfahren und wird alles daran setzen, um diesen Lauf fortzusetzen. Ob man in dieser Saison auswärts des Öfteren einen Punkt mitnehmen kann, wird sich zeigen. Elektra wartet noch auf den ersten Saisonsieg, vor eigenem Publikum könnte es damit klappen.

So, 30.08.2015, 11:15 Uhr

SV Wienerberg 1921 - Austria XIII Auhof Center

Live-Ticker

SV Wienerberg 1921 Austria XIII Auhof Center

Die Niederlage bei Fach-Donaufeld tut sich immens weh, so hat Wienerberg vor eigenem Publikum die Chance, diesen Ausrutscher wieder gutzumachen. Die Austria XIII will heuer aber auch vorne mitmischen, hat noch keinen Punkt abgegeben und wird alles dafür tun, damit das auch so bleibt. In der letzten Saison konnte das jeweilige Heimteam das direkte Duell gewinnen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.