Wiener Liga 15/16: Vorschau Runde 5

Mittlerweile ist es die fünfte Runde, die in der Wiener Liga am kommenden Wochenende absolviert wird. Ligaportal.at hat einen Blick auf alle acht Spiele geworfen. Hier geht es zur ausführlichen Vorschau:

 

Fr, 11.09.2015, 19:30 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - Sportunion Mauer

Live-Ticker

SV Gerasdorf Stammersdorf Sportunion Mauer

Mauer tut sich schwer und hat noch keinen Punkt sammeln können, diesmal muss man gegen die Elf von Gerasdorf Stammersdorf ran. Die Hasenberger-Elf ist immer einer der Mitfavoriten auf den Titel, auch in dieser noch jungen Saison konnte man bisher in jeder Partie punkten. Keine leichte Aufgabe also für die Auswärtself.

Fr, 11.09.2015, 19:30 Uhr

SC Ostbahn XI - FV 1210 Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ostbahn XI FV 1210 Wien

Ostbahn XI und Technopool kennen sich aus der letzten Saison, damals konnte sich das jeweilige Auswärtsteam in den beiden Duellen durchsetzen. Die Leistungen beider Mannschaften in dieser Meisterschaft sind noch recht unbeständig. Die Admira Technopool musste sich in den bisherigen Auswärtsspielen immer geschlagen geben.

Fr, 11.09.2015, 19:30 Uhr

SC Mannswörth - Austria XIII Auhof Center

Live-Ticker

SC Mannswörth Austria XIII Auhof Center

Die Austria XIII hat einen sehr guten Start erwischt und noch keine Niederlage hinnehmen müssen. Mannswörth ist noch hinter den Erwartungen geblieben, könnte aber im Heimspiel gegen den Zweiten der Liga für einen Befreiungsschlag sorgen. Vor allem will Mannswörth wohl die Torsperre brechen, denn zuhause hat man noch keinen Treffer erzielt.

Sa, 12.09.2015, 15:30 Uhr

1. Simmeringer SC - Favoritner AthletikClub

Live-Ticker

1. Simmeringer SC Favoritner AthletikClub

Bei den Simmeringern stehen sechs Punkte zu Buche, in der letzten Runde setzte es allerdings wieder eine Niederlage. Der FavAC ist auch noch nicht so richtig auf Touren, erst drei Zähler konnten eingefahren werden. In den direkten Aufeinandertreffen der letzten Saison ging es immer recht knapp zu, eine Partie endete mit einem 0:0, die zweite wurde vom FavAC mit 1:0 gewonnen.

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

Post SV Wien - SC Wiener Viktoria

Live-Ticker

Post SV Wien SC Wiener Viktoria

Post muss gegen den Tabellenführer ran, wobei die Hausherren in dieser Saison einen guten Fußball zeigen und bereits sieben Punkte auf dem Konto haben. Die Viktoria hat die bisher einzige Saisonniederlage auswärts hinnehmen müssen. In der letzten Saison endete eine Partie zwischen diesen beiden Kontrahenten mit einem Unentschieden, die zweite wurde von der Viktoria gewonnen.

Sa, 12.09.2015, 17:00 Uhr

ASV 13 - SR Donaufeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV 13 SR Donaufeld

Beide Mannschaften befinden sich in der hinteren Hälfte der Tabelle, so richtig in Schwung ist weder der ASV 13 noch Fach-Donaufeld gekommen. Beide haben zu kämpfen und müssen zusehen, dass man die nächsten Punkte sammeln kann.

Sa, 12.09.2015, 17:00 Uhr

AS Koma Elektra - Team Wiener Linien Elektra

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

AS Koma Elektra Team Wiener Linien Elektra

Swohl Elektra als auch das Team Wiener Linien haben je sieben Punkte auf dem Konto. Jetzt geht es darum, den Anschluss nach vorne nicht zu verlieren. In den direkten Aufeinandertreffen der letzten Saison war es immer das Heimteam, das drei Punkte einstreifen konnte.

So, 13.09.2015, 11:15 Uhr

SV Wienerberg 1921 - Gersthofer Sportvereinigung

Live-Ticker

SV Wienerberg 1921 Gersthofer Sportvereinigung

Wienerberg mischt auch vorne mit, im Heimspiel gegen Gersthof will man sicher den nächsten Sieg einfahren. In der vergangenen Saison spielten beide Teams auch schon in der Wiener Liga, bei den beiden direkten Duellen gab es keinen Sieger, beide Spiele endeten mit einem Remis. Wienerberg wird alles daran setzen, um zuhause ungeschlagen zu bleiben.

 
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.