Wiener Liga 15/16: Vorschau Runde 6

Mittlerweile ist es die sechste Runde, die in der Wiener Liga am kommenden Wochenende absolviert wird. Ligaportal.at hat einen Blick auf alle acht Spiele geworfen. Hier geht es zur ausführlichen Vorschau:

 

Fr, 18.09.2015, 19:30 Uhr

SC Ostbahn XI - AS Koma Elektra

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ostbahn XI AS Koma Elektra

Ostbahn XI und Elektra kennen sich schon aus der Vorsaison, wobei beide dirketen Duelle die Ostbahn-Elf gewinnen konnte. Elektra schaffte es nicht einmal, einen Treffer zu landen. Beide Mannschaften befinden sich mit sieben Punkten in der hinteren Tabellenhälfte, mit einem Sieg könnte man einen kleinen Befreiungsschlag landen.

Fr, 18.09.2015, 19:30 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - 1. Simmeringer SC

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Team Wiener Linien Elektra 1. Simmeringer SC

Das Team Wiener Linien ist vorne dabei und wird im Heimspiel gegen die Simmeringer alles geben, um den nächsten Sieg zu landen. Bei Simmering geht es auf und ab, die Leistungskurve ist noch recht schwankend. Die Spiele der beiden Kontrahenten in der letzten Saison endeten immer mit einem Sieg der Heimelf.

Sa, 19.09.2015, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - SC Mannswörth

Live-Ticker

Sportunion Mauer SC Mannswörth

Mauer konnte erst einen Punkt einfahren und wartet noch auf den ersten Saisonsieg. Mannswörth ist nun auf Touren, mit zwei Siegen in Folge konnte man endlich anschreiben. Es könnte eine recht enge Partie werden, wobei Mauer vielleicht den Heimvorteil zum ersten Sieg nützen kann.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SC Wiener Viktoria - SV Wienerberg 1921

Live-Ticker

SC Wiener Viktoria SV Wienerberg 1921

Die Viktoria hat mit zwei Niederlagen in den letzten drei Runden etwas an Boden verloren. Wienerberg mischt vorne mit und liegt an der zweiten Stelle. Mit einem Heimsieg gegen einen direkten Konkurrenten könnte die Polster-Elf wieder aufholen. Die Aufeinandertreffen der beiden Teams in der letzten Saison endeten jeweils mit einem Unentschieden.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - ASV 13

Live-Ticker

Austria XIII Auhof Center ASV 13

Der ASV 13 hat erst drei Punkte auf dem Konto, die Austria XIII hat einen guten Start hingelegt, konnte in den letzten drei Runden aber auch nur zwei Punkte machen. Die beiden Teams kennen sich schon aus der letzten Saison, wobei der ASV 13 das Heimspiel gegen Austria XIII gewinnen konnte und auswärts einen Punkt holte.

So, 20.09.2015, 10:15 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - SV Gerasdorf Stammersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Gersthofer Sportvereinigung SV Gerasdorf Stammersdorf

Gerasdorf Stammersdorf ist der Tabellenführer in der Wiener Liga und muss diesmal gegen den Achten der Liga ran. Die Hasenberger-Elf ist wieder gut drauf und wird den Platz an der Sonne mit allen Mitteln verteidigen. Gegen Gersthof konnte Gerasdorf Stammersdorf in der letzten Saison zwei Siege landen.

So, 20.09.2015, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - Post SV Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Favoritner AthletikClub Post SV Wien

Die Post-Elf zeigt in dieser Saison ein komplett anderes Gesicht als in der letzten. Beim FavAC läuft es weiterhin nicht so richtig rund, auch in dieser Meisterschaft zeichnet sich ein harter Kampf ab. Vielleicht kann der FavAC den Heimvorteil nützen, bisher steht man zuhause bei einem Sieg und zwei Niederlagen. Die Post-Elf schwächelt in der Fremde etwas, hat in zwei Spielen einen Punkt gemacht.

So, 20.09.2015, 11:00 Uhr

FV 1210 Wien - SR Donaufeld

Live-Ticker

FV 1210 Wien SR Donaufeld

Der Zwölfte hat den Zehnten zu Gast, beide Mannschaften wollen unbedingt die nächsten Punkte sammeln. Technopool ist besonders zuhause stark, konnte beide Spiele gewinnen. Fach-Donaufeld ist in der Fremde aber immer für einen Punktgewinn gut. In den direkten Duellen der letzten Saison konnte Fach-Donaufeld ein Spiel gewinnen, im zweiten wurden die Punkte geteilt.

 
 
 
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.