Wiener Liga 15/16: Vorschau Runde 8

Mittlerweile ist es die achte Runde, die in der Wiener Liga am kommenden Wochenende absolviert wird. Ligaportal.at hat einen Blick auf alle acht Spiele geworfen. Hier geht es zur ausführlichen Vorschau:

 

Fr, 02.10.2015, 19:30 Uhr

SC Ostbahn XI - Post SV Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ostbahn XI Post SV Wien

Ostbahn XI und Post kennen sich schon aus der letzten Saison, wobei es in beiden Spielen für die Zuschauer nur ein Remis zu sehen gab. Bei den Hausherren ist die Leistungskurve noch schwankend, die Elf von Post gibt in dieser Saison richtig Gas und liegt derzeit auf dem vierten Rang. Im Spitzenspiel gegen das Team Wiener Linien musste man am letzten Wochenende allerdings eine Niederlage hinnehmen.

Sa, 03.10.2015, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - SR Donaufeld

Live-Ticker

Sportunion Mauer SR Donaufeld

Mauer ist Letzter in der Tabelle und wird alles daran setzen, um die nächsten Punkte einzufahren, nachdem man gegen den direkten Konkurrenten ASV 13 eine Niederlage hinnehmen musste. Fach-Donaufeld feiert einen Sieg nach dem anderen und arbeitet sich nach vor. Es könnte eine recht interessante Partie werden.

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SC Wiener Viktoria - SC Mannswörth

Live-Ticker

SC Wiener Viktoria SC Mannswörth

Die Wiener Viktoria hat zwar einen guten Start hingelegt, musste aber drei Niederlagen in Folge hinnehmen. Auch bei Mannswörth läuft es nicht ganz so rund, es ist ein ständiges Auf und Ab. Welches der beiden Teams kann sich am kommenden Wochenende wieder über Punkte freuen? Die Viktoria ist normalerweise sehr heimstark. Mannswörth konnte in vier Auswärtspartien erst drei Punkte holen.

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

FV 1210 Wien - Austria XIII Auhof Center

Live-Ticker

FV 1210 Wien Austria XIII Auhof Center

Die Admira Technopool hat zu kämpfen und belegt derzeit nur den 14. Rang. Bei der Austria XIII hingegen läuft es ganz gut, man liegt im guten Mittelfeld auf Platz sieben. Die beiden Teams kennen sich aus der letzten Saison, wobei das jeweilige Heimteam einen knappen 1:0-Erfolg einfahren konnte. Wenn Technopool in dieser Saison gepunktet hat, dann vor eigenem Publikum.

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - SV Wienerberg 1921

Live-Ticker

Team Wiener Linien Elektra SV Wienerberg 1921

Im Spitzenspiel der Runde trifft der Erste auf den Dritten der Liga. Wienerberg wird alles daran setzen, um die bittere Niederlage gegen den FavAC wieder gutmachen zu können. Das Team Wiener Linien konnte sich den ersten Rang in der letzten Runde holen und wird versuchen, diesen zu verteidigen. In der letzten Saison konnte Wienerberg ein Spiel gegen das TWL gewinnen, das zweite endete mit einem Remis.

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

AS Koma Elektra - 1. Simmeringer SC

Live-Ticker

AS Koma Elektra 1. Simmeringer SC

Auch Elektra und Simmering kennen sich aus der letzten Saison, in den beiden direkten Duellen gab es jede Menge Tore zu sehen, beide Partien konnte Elektra knapp gewinnen. Beide Mannschaften konnten in den letzten drei Partien vier Punkte holen.

So, 04.10.2015, 10:15 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - ASV 13

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Gersthofer Sportvereinigung ASV 13

Gersthof holte zwar in den letzten beiden Partien zwei Punkte, blieb zwar ohne Gegentor, aber die Offensivabteilung von Gersthof trifft zurzeit nicht. In den letzten drei Spielen gelang kein Tor. Die beiden Mannschaften standen sich auch in der letzten Wiener Liga-Saison gegenüber, eine Partie gewann Gersthof, die zweite endete mit einem Unentschieden. Gersthof musste zuhause noch keine Niederlage hinnehmen.

So, 04.10.2015, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - SV Gerasdorf Stammersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Favoritner AthletikClub SV Gerasdorf Stammersdorf

Der FavAC konnte gegen Wienerberg endlich wieder einmal einen Sieg einfahren und wird Selbstvertrauen getankt haben. Nun heißt es im Heimspiel gegen Gerasdorf Stammersdorf den Aufwärtstrend fortsetzen. Einfach wird es allerdings gegen den Zweiten der Liga nicht, aber vielleicht wird man zum Favoritenschreck. Gegen Gerasdorf Stammersdorf gab es in der letzten Saison für den FavAC nichts zu holen.

 
 
 
 
 
 
 
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.