Wiener Liga 15/16: Vorschau Runde 11

Mittlerweile ist es die elfte Runde, die in der Wiener Liga am kommenden Wochenende absolviert wird. Ligaportal.at hat einen Blick auf alle acht Spiele geworfen. Hier geht es zur ausführlichen Vorschau:

 

Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - Gersthofer Sportvereinigung

Live-Ticker

Sportunion Mauer Gersthofer Sportvereinigung

Langsam aber sicher kommt Mauer in die Spur, konnte in den letzten drei Spielen sieben Punkte holen und ist wieder dran an der Konkurrenz. Aber auch die Gersthofer konnten in den letzten Runden gut punkten. Mauer konnte allerdings erst in einem Heimspiel anschreiben, bei Gersthof ist auswärts immer alles möglich.

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

Post SV Wien - FV 1210 Wien

Live-Ticker

Post SV Wien FV 1210 Wien

Technopool konnte beide Spiele gegen Post in der letzten Saison beide Partien mit zu Null gewinnen. Allerdings sind die Vorzeichen in der aktuellen Meisterschaft völlig andere. Die Post ist gut drauf, Technopool ist Letzter und hat zu kämpfen. Noch dazu konnte man in der Fremde noch keinen einzigen Punkt holen und hat fünf Niederlagen hinnehmen müssen.

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - SC Wiener Viktoria

Live-Ticker

Austria XIII Auhof Center SC Wiener Viktoria

Die Viktoria konnte das Zwischentief überwinden und sammelt seit einigen Runden wieder fleißig Punkte. Die Austria XIII liegt in der Tabelle einen Punkt hinter der Polster-Elf und will sicherlich einen Sieg einfahren. Schon in der letzten Saison standen sich diese beiden Teams in der Wiener Liga gegenüber, das jeweilige Heimteam setzte sich in den direkten Spielen durch.

Sa, 24.10.2015, 16:00 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - AS Koma Elektra

Live-Ticker

SV Gerasdorf Stammersdorf AS Koma Elektra

Gerasdorf Stammersdorf ist der erste Verfolger von Wienerberg und will im Heimspiel gegen Elektra sicherlich drei Punkte holen. Die Elektra befindet sich im Tabellenmittelfeld und konnte in drei von vier Auswärtspartien punkten. Gerasdorf Stammersdorf ist allerdings das beste Heimteam und hat noch keine Niederlage hinnehmen müssen.

Sa, 24.10.2015, 16:00 Uhr

SC Mannswörth - SC Ostbahn XI

Live-Ticker

SC Mannswörth SC Ostbahn XI

Ostbahn XI konnte in der letzten Saison gegen Mannswörth zwei Siege ohne Gegentore einfahren. Mannswörth hat in den letzten drei Runden fünf Punkte geholt, Ostbahn XI allerdings hat drei Niederlagen in Folge zu verkraften. Auswärts sieht es überhaupt nicht gut aus, erst ein Punkt wurde mitgenommen.

So, 25.10.2015, 10:15 Uhr

SR Donaufeld - Favoritner AthletikClub

Live-Ticker

SR Donaufeld Favoritner AthletikClub

Fach-Donaufeld ist Fünfter und sammelt fleißig Punkte, auch der Abstand zum Tabellenführer beträgt nur vier Zähler. Der FavAC musste eine bittere Niederlage gegen den ASV 13 hinnehmen, nachdem man sich erfangen hat und in den letzten Wochen gute Leistungen zeigte. Auswärts ist der FavAC aber immer für einen Punktgewinn gut, wie er in dieser Saison schon des Öfteren bewiesen hat.

So, 25.10.2015, 11:15 Uhr

SV Wienerberg 1921 - 1. Simmeringer SC

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Wienerberg 1921 1. Simmeringer SC

Wienerberg will an der Spitze bleiben und so heißt es auch im Spiel gegen die Simmeringer alles geben. Bei der Schüller-Elf ist es ein ständiges Auf und Ab, die Leistungen sind noch nicht konstant genug. Wienerberg ist zuhause eine Macht, es wird nicht leicht für die Gäste. Auch in der letzten Saison hatte die Schönberger-Elf in beiden direkten Aufeinandertreffen die Nase vorne.

So, 25.10.2015, 15:00 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - ASV 13

Live-Ticker

Team Wiener Linien Elektra ASV 13

Der ASV 13 konnte gegen den FavAC einen wichtigen Sieg erringen und wird Selbstvertrauen getankt haben. Allerdings wird es gegen die Topelf vom Team Wiener Linien schwer werden, anzuschreiben. In der vergangenen Saison setzte sich das jeweilige Heimteam in den direkten Duellen durch. Das Team Wiener Linien ist auswärts gut drauf und noch ohne Niederlage.

 
 
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.