Wiener Liga 15/16: Vorschau Runde 12

Mittlerweile ist es die zwölfte Runde, die in der Wiener Liga am kommenden Wochenende absolviert wird. Ligaportal.at hat einen Blick auf alle acht Spiele geworfen. Hier geht es zur ausführlichen Vorschau:

 

Fr, 30.10.2015, 18:00 Uhr

SC Ostbahn XI - ASV 13

Live-Ticker

SC Ostbahn XI ASV 13

Im Duell der Nachzügler gibt es nur eine Devise - punkten. Sowohl Ostbahn XI als auch der ASV 13 müssen wieder anschreiben, beide befinden sich im letzten Tabellendrittel. Schon in der letzten Saison standen sich diese beiden Kontrahenten gegenüber, beide Spiele konnte Ostbahn XI für sich entscheiden. Ostbahn XI punktet am ehesten zuhause, der ASV 13 steht auswärts bei zwei Siegen und fünf Niederlagen.

Sa, 31.10.2015, 12:00 Uhr

AS Koma Elektra - SC Mannswörth

Live-Ticker

AS Koma Elektra SC Mannswörth

Auch Elektra und Mannswörth kennen sich aus der letzten Saison in der Wiener Liga, beide Male wurden die Punkte geteilt. Elektra hat in vier von sechs Heimspielen gepunktet, Mannswörth hat auswärts zu kämpfen und holte in sechs Partien vier Zähler. Es wird wohl eine recht enge Partie werden.

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

FV 1210 Wien - Gersthofer Sportvereinigung

Live-Ticker

FV 1210 Wien Gersthofer Sportvereinigung

Technopool hat in dieser Saison mit Problemen zu kämpfen und belegt den letzten Platz in der Wiener Liga. In den letzten Runden hat man etwas an Boden auf die vorderen Konkurrenten gutgemacht. Gersthof liegt im Mittelfeld und ist immer für einen Sieg zu haben. Technopool konnte zuhause mehr Punkte einfahren als in der Fremde, Gersthof ist auswärts mit sechs Punkten in sechs Partien gut dabei.

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

1. Simmeringer SC - SV Gerasdorf Stammersdorf

Live-Ticker

1. Simmeringer SC SV Gerasdorf Stammersdorf

Die Simmeringer verlieren Platz um Platz, in den letzten drei Runden konnte kein Punkt eingefahren werden. Und auch im Toto-Cup ist man gegen den FC Karabakh Wien ausgeschieden. Gerasdorf Stammersdorf mischt vorne mit, liegt an der dritten Stelle. In der letzten Saison spielte man auch schon gegeneinander, das jeweilige Heimteam konnte gewinnen. Gerasdorf Stammersdorf ist auswärts noch ohne Niederlage.

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

SC Wiener Viktoria - Sportunion Mauer

Live-Ticker

SC Wiener Viktoria Sportunion Mauer

Die Wiener Viktoria hat sich erfangen und sammelt wieder fleißig Punkte, liegt derzeit an der sechsten Stelle. Auch die Elf von Mauer hat sich erfangen und konnte in den letzten drei Runden fünf Zähler einfahren, hat Boden gut gemacht. Die Viktoria ist sehr heimstark und wird sich die drei Punkte nicht nehmen lassen.

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

Post SV Wien - SV Wienerberg 1921

Live-Ticker

Post SV Wien SV Wienerberg 1921

Im Spitzenspiel der Liga trifft der Fünfte auf den Ersten, die Post-Elf wird alles dafür tun, um Wienerberg eine Niederlage zufügen zu können. In der letzten Saison setzte sich in den direkten Aufeinandertreffen das jeweilige Auswärtsteam durch. Man darf gespannt sein auf dieses Topspiel der Runde.

Sa, 31.10.2015, 16:00 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - SR Donaufeld

Live-Ticker

Team Wiener Linien Elektra SR Donaufeld

Im zweiten Topspiel stehen sich der Zweite und der Vierte gegenüber, wobei das Team Wiener Linien zuhause schon zwei Spiele verloren hat. Fach-Donaufeld ist das zweitbeste Auswärtsteam der Liga. In der letzten Saison ging es zwischen diesen beiden Teams sehr eng zu, am Ende konnte sich das jeweilige Auswärtsteam über einen Sieg freuen.

So, 01.11.2015, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - Austria XIII Auhof Center

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Favoritner AthletikClub Austria XIII Auhof Center

Der FavAC ist nach einer guten Phase wieder etwas abgerutscht in der Tabelle und nur noch Vorletzter. Nun heißt es punkten gegen eine etwas angeschlagene Austria XIII. In der letzten Saison zog der FavAC allerdings gegen diesen Gegner immer den Kürzeren.

 
 
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.