Wiener Liga 15/16: Vorschau Runde 24

planetwin365.at präsentiert: In der Wiener Liga geht es in die nächste Runde, Nummer 24 steht auf dem Programm. Einige Vereine müssen richtig Gas geben, es geht schließlich um den Klassenerhalt bzw. vielleicht noch um den Meistertitel. Ligaportal.at hat einen ausführlichen Blick auf alle acht Begegnungen geworfen. Wer hat gute Chancen auf die nächsten Zähler? Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! Hier gehts zur Vorschau:

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - SV Gerasdorf Stammersdorf

Live-Ticker

Team Wiener Linien Elektra SV Gerasdorf Stammersdorf

Zwei Spitzenteams geben sich am Freitagabend in der Wiener Liga die Ehre, der Zweite hat den Fünften der Liga zu Gast. Im Herbst war es eine Partie mit vielen Toren, am Ende sahen die Zuschauer ein 2:2. Das Team Wiener Linien konnte in der Rückrunde bisher die meisten Punkte sammeln, bei Gerasdorf Stammersdorf läuft es nicht ganz so rund wie im Herbst. Auswärts hat man zwar erst zwei Spiele verloren, aber mit sieben Remis auch viele Punkte liegen gelassen. Das Team Wiener Linien ist das zweitbeste Heimteam der Liga.

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

SC Ostbahn XI - SV Wienerberg 1921

Live-Ticker

SC Ostbahn XI SV Wienerberg 1921

Ostbahn XI hat im Frühjahr erst fünf Punkte geholt und muss nun gegen den Tabellenführer ran. Schon im Herbst gab es für die Ostbahn-Elf bei Wienerberg nichts zu holen, man verlor mit 0:3. Wienerberg hat noch fünf Punkte Vorsprung auf den Zweiten und muss gegen den Letzten der Liga einfach einen Sieg einfahren.

Sa, 30.04.2016, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - Austria XIII Auhof Center

Live-Ticker

Sportunion Mauer Austria XIII Auhof Center

Zwei Tabellennachbarn treffen in dieser Partie aufeinander, die Austria XIII hat einen Punkt mehr auf dem Konto und liegt damit auf Rang sechs. Im ersten Spiel ging es recht eng zu, letztendlich holte sich die Mauer-Elf mit einem 1:0 die drei Punkte. Die Austria XIII ist auswärts auch immer für Punkte gut, aber die Heimelf zeigte vor eigenem Publikum zumeist gute Leistungen.

Sa, 30.04.2016, 14:00 Uhr

AS Koma Elektra - Post SV Wien

Live-Ticker

AS Koma Elektra Post SV Wien

Elektra hat im Frühjahr etwas gebraucht, bis sie in Schwung gekommen ist, mittlerweile läuft es ganz ordentlich. Post hingegen hat nur neun Punkte geholt und einige Plätze verloren. Im Herbst setzte sich Elektra klar mit 3:0 durch, ob sich Post dafür revanchieren kann, bleibt abzuwarten. Das viertbeste Heimteam trifft auf das siebentbeste Auswärtsteam.

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

FV 1210 Wien - 1. Simmeringer SC

Live-Ticker

FV 1210 Wien 1. Simmeringer SC

Zwei direkte Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg treffen aufeinander, wobei Technopool im Frühjahr einiges an Boden gutgemacht hat. Die Simmeringer konnten die Partie im Herbst klar mit 4:0 gewinnen, so einfach wird es wohl in der Rückrunde nicht werden. Die Simmeringer haben in elf Auswärtspartien acht Zähler geholt, da ist Technopool vor eigenem Publikum wohl etwas stärker einzuschätzen.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

SC Wiener Viktoria - ASV 13

Live-Ticker

SC Wiener Viktoria ASV 13

Die Viktoria liegt im Mittelfeld der Tabelle und muss sich um den Klassenerhalt wohl keine großen Sorgen mehr machen, obwohl rein rechnerisch natürlich noch einiges möglich ist, wenn man einen Negativlauf hat. Der ASV 13 hingegen braucht jeden Punkt, liegt derzeit nur auf dem vorletzten Rang. Gegen die Viktoria hat man im Herbst knapp mit 1:2 verloren, im Frühjahr hat man noch keinen einzigen Punkt geholt.

So, 01.05.2016, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - SC Mannswörth

Live-Ticker

Favoritner AthletikClub SC Mannswörth

Der FavAC hat zwar einen guten Start in die Rückrunde hingelegt, der Motor hat aber zu stottern begonnen. Gegen Mannswörth wird es nicht einfach, denn die Mujakic-Elf ist gut drauf und hat im Frühjahr erst ein Spiel verloren. Der FavAC hat vor allen Dingen zuhause Probleme, kann seinen Heimvorteil in den seltesten Fällen nützen. Im Herbst gab es eine Punkteteilung zwischen den beiden Teams.

So, 01.05.2016, 10:15 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - SR Donaufeld

Live-Ticker

Gersthofer Sportvereinigung SR Donaufeld

Eine spannende Partie erwartet die Zuschauer am Sonntag, denn der Dritte bekommt es mit dem Siebenten der Liga zu tun. Gersthof ist im Frühjahr noch nicht dort, wo man im Herbst war, hat mit Problemen zu kämpfen. Fach-Donaufeld ist stark und hat noch keine Niederlage hinnehmen müssen. Im Herbst wurde die Partie zwischen diesen beiden Teams mit einem 2:2 beendet.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.