Wiener Liga 15/16: Vorschau Runde 27

planetwin365.at präsentiert: In der Wiener Liga geht es in die nächste Runde, Nummer 27 steht auf dem Programm. Einige Vereine müssen richtig Gas geben, es geht schließlich um den Klassenerhalt bzw. vielleicht noch um den Meistertitel. Ligaportal.at hat einen ausführlichen Blick auf alle acht Begegnungen geworfen. Wer hat gute Chancen auf die nächsten Zähler? Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! Hier gehts zur Vorschau:

Do, 26.05.2016, 11:15 Uhr

SV Wienerberg 1921 - Post SV Wien

Live-Ticker

SV Wienerberg 1921 Post SV Wien

Wienerberg hat den Titel noch immer nicht in der Tasche und darf sich keinen Ausrutscher erlauben. Zuhause muss ein Sieg gegen Post her. Die erste Partie im Herbst konnte Wienerberg mit 2:0 gewinnen. Wienerberg hat allerdings vor allem vor eigenem Publikum Punkte liegen gelassen. Post liegt in der Auswärtstabelle an der zehnten Stelle.

Fr, 27.05.2016, 19:30 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - 1. Simmeringer SC

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gerasdorf Stammersdorf 1. Simmeringer SC

Im Herbst kam es zu einer Punkteteilung zwischen diesen beiden Kontrahenten, im Frühjahr tun sich beide Teams extrem schwer. Gerasdorf Stammersdorf ist allerdings das zweitbeste Heimteam und wird gegen die auswärts schwachen Simmeringer einen Sieg einfahren wollen.

Fr, 27.05.2016, 19:30 Uhr

SC Mannswörth - AS Koma Elektra

Live-Ticker

SC Mannswörth AS Koma Elektra

Mannswörth und Elektra trennten sich im Herbst mit einem 2:2. Mannswörth konnte in den letzten Runden nicht viele Punkte sammeln, Elektra ist derzeit sicherlich etwas stärker. In zehn von 13 Heimpartien konnte Mannswörth punkten, allerdings ließ man bei sieben Remis einige Punkte liegen. Elektra ist das viertbeste Auswärtsteam und wird schwer zu bezwingen sein.

Sa, 28.05.2016, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - SC Wiener Viktoria

Live-Ticker

Sportunion Mauer SC Wiener Viktoria

Bei beiden Mannschaften zeigt die Leistungskurve ein ständiges Auf und Ab, man befindet sich im Mittelfeld der Tabelle. Die Viktoria hat mit Mauer noch eine Rechnung offen, denn im Herbst musste man sich zuhause mit 2:3 geschlagen geben. Allerdings ist die Viktoria auswärts nicht so stark wie vor eigenem Publikum, Mauer liegt also leicht im Vorteil.

Sa, 28.05.2016, 16:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - Favoritner AthletikClub

Live-Ticker

Austria XIII Auhof Center Favoritner AthletikClub

Es war ein enges Spiel zwischen der Austria XIII und dem FavAC, welches am Ende die Austria XIII knapp für sich entscheiden konnte. Die Austria XIII ist im Frühjahr aber gut drauf und hat das eigene Publikum im Rücken. Zu sicher darf man sich aber seiner Sache nicht sein, denn der FavAC ist besonders auswärts schwer zu biegen.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

ASV 13 - SC Ostbahn XI

Live-Ticker

ASV 13 SC Ostbahn XI

Ein echtes Kellerduell erwartet die Zuschauer am Samstagnachmittag, denn der Letzte hat den Vorletzten zu Gast. Der ASV 13 hat sich mit dem Abstieg wohl schon abgefunden, Ostbahn XI will noch Punkte sammeln. In dieser Partie trifft das schlechteste Heimteam auf die schlechteste Auswärtsmannschaft. Die erste Begegnung ging mit 3:2 an den ASV 13.

So, 29.05.2016, 10:15 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - FV 1210 Wien

Live-Ticker

Gersthofer Sportvereinigung FV 1210 Wien

Die beiden Mannschaften liegen in der Tabelle nur zwei Punkte auseinander, Gersthof konnte das Hinspiel im Herbst mit 4:2 gewinnen. Der Heimvorteil könnte den Ausschlag geben, denn Technopool hat auswärts ziemliche Probleme. Aber im Frühjahr ist man besser drauf als Gersthof, vielleicht kann man sich für die Niederlage im Herbst revanchieren.

So, 29.05.2016, 10:15 Uhr

SR Donaufeld - Team Wiener Linien Elektra

Live-Ticker

SR Donaufeld Team Wiener Linien Elektra

Das Topspiel der Runde bestreiten Fach-Donaufeld und das Team Wiener Linien, im Herbst bekamen die Zuschauer zwischen diesen beiden Kontrahenten jede Menge Tore zu sehen, das Team Wiener Linien gewann mit 5:2. Das beste Heimteam trifft auf die zweitbeste Auswärtself.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.