Wiener Liga: Vorschau Runde 2

planetwin365.at präsentiert: In der 2. Runde in der Wiener Liga kommt es wieder zu einigen spannenden Duellen. Die Wiener Viktoria und Geradorf Stammersdorf gehen als Tabellenführer in ihre Spiele und wollen den zweiten Sieg im zweiten Spielen einfahren. Fünf Mannschaften kämpfen in der 2. Runde um die ersten Punkte. Jetzt Trainingslager buchen!

Do, 25.08.2016, 00:00 Uhr

AS Koma Elektra - Favoritner AthletikClub

Live-Ticker

AS Koma Elektra Favoritner AthletikClub

Nach dem Auftaktsieg gegen gegen Sportunion Mauer geht Elektra mit Selbstvertrauen in das Heimspiel gegen den FavAC. Die Gäste konnten im Spiel gegen Post ebenfalls ein gute Leistung zeigen, mussten sich allerdings nur mit einem Punkt begnügen.

Do, 25.08.2016, 00:00 Uhr

SC Ostbahn XI - SR Donaufeld

Live-Ticker

SC Ostbahn XI SR Donaufeld

Im direkten Duell der beiden Verlierer der ersten Runde wollen beide einen Fehlstart abwenden und die drei Punkte holen. Im letzten Spiel der beide im Vorjahr konnte Fach-Donaufeld mit eine 3:3 einen Punkt mitnehmen.

Do, 25.08.2016, 00:00 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - Gersthofer Sportvereinigung

Live-Ticker

Team Wiener Linien Elektra Gersthofer Sportvereinigung

Nach dem 2:0-Auswärtssieg bei Fach-Donaufeld möchte Wiener Linie am eigenen Platz den nächsten Sieg holen. Gegner Gersthof sammelte allerdings beim 3:0-Heimsieg gegen Simmering viel Selbstvertrauen und will den Favoriten ärgern.

Fr, 26.08.2016, 00:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - FV 1210 Wien

Live-Ticker

Austria XIII Auhof Center FV 1210 Wien

Technopol startete mit einem 1:1 in die Saison. Mit demselben Ergebnis endet das Spiel gegen Austria XIII letzte Saison. Die Heimischen rangieren nach dem 0:4 gegen Gerasdorf am Tabellenende und steht bereits etwas unter Druck.

Abgesagt Fr, 26.08.2016, 00:00 Uhr

1. Simmeringer SC - SV Gerasdorf Stammersdorf

Live-Ticker

1. Simmeringer SC SV Gerasdorf Stammersdorf

Mit unterschiedlichen Vorzeichen gehen die beiden Mannschaften in das Spiel. Während Gerasdorf nach dem 4:0-Auftaktsieg von der Tabellenspitze lacht, liegt Simmering nach dem 0:3 in der Tabelle auf den hinteren Plätzen.

Abgesagt Fr, 26.08.2016, 00:00 Uhr

Post SV Wien - SC Wiener Viktoria

Live-Ticker

Post SV Wien SC Wiener Viktoria

Als Tabellenführer fährt die Wiener Viktoria zum Spiel zur Post. In der vergangenen Saison konnte Post das Heimspiel gegen die Viktoria dank eines Last-Minute-Treffers von Rona Bumba 3:2 siegen.

Abgesagt Fr, 26.08.2016, 00:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - SV Wienerberg 1921

Live-Ticker

FC Mauerwerk Immo SV Wienerberg 1921

Das Ziel von Karabakh ist klar: Nach dem 0:0 zum Auftakt in Mannswörth sollen endlich die ersten Tore fallen und der erste Sieg eingefahren werden. Aber mit Wienerberger wartet ein schwerer Gegner, der ebenfalls den ersten Saisonsieg feiern möchte.

Fr, 26.08.2016, 19:30 Uhr

SC Mannswörth - Sportunion Mauer

Live-Ticker

SC Mannswörth Sportunion Mauer

Im zweiten Heimspiel in Folge möchte Mannswörth endlich den ersten Sieg. Gegen Karabakh zeigten die Gastgeber bereits eine starke Leistung, kamen allerdings über ein 0:0 nicht hinaus. Auch in der Vorsaison endete das Heimspiel gegen Union Mauer 0:0.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.