Wiener Liga: Vorschau Runde 3

planetwin365.at präsentiert: Die 3. Runde in der Wiener Liga verspricht viel Spannung und interessante Begegnungen. Tabellenführer Elektra muss bei der Wiener Viktoria antreten, Karabakh muss zu Riesentöter Union Mauer. Tabellenschlusslicht Ostbahn reist zu Überraschungsteam Gersthof. Mehr zu den Spielen finden Sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

SV Gerasdorf Stammersdorf - Team Wiener Linien Elektra

Live-Ticker

SV Gerasdorf Stammersdorf Team Wiener Linien Elektra

Gerasdorf Stammersdorf hat gegen Wiener Linien die Möglichkeit, den Gegner im drekten Duell zu überholen. Nach der Niederlage letzte Woche in Simmering muss ein Sieg der Gastgeber her, um den Anschluss nicht zu verlieren. In der letzten Saison gelang Wiener Linien wenige Minuten vor Spielende den Ausgleich zum 2:2 in Gerasdorf.

Fr, 02.09.2016, 00:00 Uhr

Favoritner AthletikClub - SC Mannswörth

Live-Ticker

Favoritner AthletikClub SC Mannswörth

Mannswörth geht mit gehörigem Druck ins Spiel beim FavAC. Erst einen mageren Punkt konnte bisher geholt werden. Vor allem die Heimniederlage gegen Mauer schmerzt noch. Doch auch die Gastgeber müssen punkten, um nicht noch weiter in der Tabelle runterzurutschen. 1:0 konnte Mannswörth 2015/2016 beim FavAC siegen.

Fr, 02.09.2016, 00:00 Uhr

SC Wiener Viktoria - AS Koma Elektra

Live-Ticker

SC Wiener Viktoria AS Koma Elektra

Tabellenführer Elektra will beim Gastspiel bei der Wiener Viktoria die Tabellenführung verteidigen. Die Heim-Elf von Toni Polster konnte allerdings mit vier Punkten ebenfalls einen guten Saisonstart hinlegen. In der letzten Saison setzten sich die Gastgeber mit 2:0 durch.

Sa, 03.09.2016, 00:00 Uhr

SV Wienerberg 1921 - Austria XIII Auhof Center

Live-Ticker

SV Wienerberg 1921 Austria XIII Auhof Center

Eher bescheiden startete Wienerberg in die Saison. Nach zwei Spielen kann man erst zwei Punkte verbuchen und steht gegen Austria 13 bereits etwas unter Druck. Der Gegner konnte nach zwei Spielen drei Punkte sammeln. Einen starken Auftritt legte Wienerberg letzte Saison hin, als Austria 13 mit einer 1:5-Niederlach nach Hause geschickt wurde.

Sa, 03.09.2016, 00:00 Uhr

SR Donaufeld - Post SV Wien

Live-Ticker

SR Donaufeld Post SV Wien

Nach zwei Unentschieden zu Beginn dieser Saison bekommt Post die nächste Gelegenheit, voll zu punkten. Bei Fach-Donaufeld wird sich dies wohl als schwer erweisen, obwohl die Elf von Trainer Stefan Jaschke bereits das erste Saisonheimspiel verlor. In der letzten Saison endete das Duell 0:0.

Sa, 03.09.2016, 00:00 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - SC Ostbahn XI

Live-Ticker

Gersthofer Sportvereinigung SC Ostbahn XI

Mit vier Zählern auf dem Konto kann Gersthof mit gutem Gefühl ins Heimspiel gegen Ostbahn gehen. Anders schaut es beim Gegner aus, denn nach zwei Saisonspielen wartet man noch auf den ersten Punkt und das erste Tor. Die Vorzeichen stehen gut, konnte letzte Saison 4:1 in Gersthof gewonnen werden.

Sa, 03.09.2016, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - FC Mauerwerk Immo

Live-Ticker

Sportunion Mauer FC Mauerwerk Immo

Nach dem überraschenden, jedoch nicht unverdienten Auswärtssieg der Union in Mannswörth wartet mit Karabakh der nächste Große. "Unser junges Team hat schon in Mannswörth eine starke Partie gezeigt, war ebenbürtig und nahm verdient die drei Punkte mit", so Mauer-Funktionär Stefan Wagenblichler. Dies soll Mut geben, auch Karabakh zu ärgern.

Sa, 03.09.2016, 16:00 Uhr

FV 1210 Wien - 1. Simmeringer SC

Live-Ticker

FV 1210 Wien 1. Simmeringer SC

Mit einem einzigen Punkt am Konto steht Technopol im Heimspiel gegen Simmering bereits etwas unter Druck. Mut soll die Erinnerung an die Vorsaison geben, als Simmering am eigenen Platz 4:2 besiegt werden konnte. Auswärts setzte es jedoch eine 0:4-Schlappe.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.