Wiener Liga 16/17: Vorschau Runde 4

planetwin365.at präsentiert: In der vierten Runde in der Wiener Liga warten wieder spannende Partien auf die Fans. Die Wiener Viktoria muss auswärts bei Mannswörth die Spitze verteidigen. Wiener Linien kann mit einem Punktverlust des Leaders und einem eigenen Heimsieg gegen Technopol Admira selbst Platz eins erklimmen. Näheres zu den Spielen finden Sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

Do, 08.09.2016, 00:00 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - FV 1210 Wien

Live-Ticker

Team Wiener Linien Elektra FV 1210 Wien

Einen Favoriten gibt es im Duell Wiener Linien gegen Technopol Admira, da am Samstag den vierten Spieltag abschließen wird. Die Heimischen stehen zusammen mit der Wiener Viktoria an der Tabellenspitze, Technopol liegt mit vier Zählern in der Mitte der Tabelle. Auch die Erinnerung an die letzte Saison spricht für Wiener Linien, als man gewann und das Tor zum 2:1 erst in der Nachspielzeit fiel (Endstand 3:1).

Do, 08.09.2016, 00:00 Uhr

SC Ostbahn XI - SV Gerasdorf Stammersdorf

Live-Ticker

SC Ostbahn XI SV Gerasdorf Stammersdorf

Nach dem ersten Saisonsieg letzte Woche geht Ostbahn mit neuem Selbstbewusstsein in die Partie gegen Gerasdorf Stammersdorf. Die Gäste sind nach zwei Niederlagen in Folge in Zugzwang und sollten gewinnen, um nicht hinten reinzurutschen. Hoffnung sollte die letzte Saison machen, als Geradorf bei Ostbahn 3:2 gewinnen konnte.

Do, 08.09.2016, 00:00 Uhr

SC Mannswörth - SC Wiener Viktoria

Live-Ticker

SC Mannswörth SC Wiener Viktoria

Tabellenführer Wiener Viktoria bekommt es auswärts mit Mannswörth zu tun. Die Gastgeber hoffen auf das erste Heim-Tor und einen Sieg, um den Anschluss an die Tabellenspitze zu wahren. Doch die Viktoria kommt nach dem guten Saisonstart mit viel Selbstbewusstsein. Letzte Saison gab es einen 3:0-Heimsieg von Mannswörth, doch der dreifach-Torschütze Andre Sliskovic spielt inzwischen in Schwechat.

Do, 08.09.2016, 00:00 Uhr

AS Koma Elektra - SR Donaufeld

Live-Ticker

AS Koma Elektra SR Donaufeld

Wer an der Tabellenspitze dran bleibt, wird sich beim Spiel Elektra gegen Fach-Donaufeld zeigen. Beide Teams haben bisher sechs Punkte geholt und liegen auf den Plätzen vier (Elektra) und drei (Fach-Donaufeld). Nach zwei Auftaktsiegen musste sich Elektra letzte Runde gegen Viktoria geschlagen geben, Fach-Donaufeld reist mit zwei Siegen in Folge zur Elektra.

Abgesagt Fr, 09.09.2016, 00:00 Uhr

Post SV Wien - Gersthofer Sportvereinigung

Live-Ticker

Post SV Wien Gersthofer Sportvereinigung

Post wird im Heimspiel gegen Gersthof voll auf Sieg spielen müssen, da man mit lediglich zwei Punkten derzeit in der Tabelle an vorletzter Position liegt. Mut sollte das Heim-Remis gegen die Wiener Viktoria geben, was ja bisher den einzigen Punkteverlust für den Tabellenführer darstellt. Gersthof hat nach einem beachtlichen Saisonstart letzte Runde gegen Ostbahn die erste Niederlage einstecken müssen.

Abgesagt Fr, 09.09.2016, 00:00 Uhr

1. Simmeringer SC - SV Wienerberg 1921

Live-Ticker

1. Simmeringer SC SV Wienerberg 1921

Einen vermeintlichen Pflichtsieg will Wienerberg beim Simmeringer SC einfahren. Doch nach drei Unentschieden in drei Saisonspielen gehen die Gäste mit Druck in das wichtige Auswärtsspiel. Die Vorsaison lässt nichts Gutes erhoffen, denn da trennten sich beide Teams 1:1. Simmering konnte bereits im ersten Heimspiel Stärke am eigenen Platz beweisen, als Gerasdorf 1:0 besiegt wurde.

Abgesagt Fr, 09.09.2016, 00:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - Austria XIII Auhof Center

Live-Ticker

FC Mauerwerk Immo Austria XIII Auhof Center

Nach zwei 0:0-Unentschieden zu Saisonbeginn, konnte Karabakh in der letzten Runde den ersten Saisonsieg feiern und wird dementsprechend erleichtert in das Duell mit Austria XIII gehen. Die Gäste konnten in dieser Saison nur einem Punkt weniger sammeln und haben die Chance, bei einem Auswärtssieg Karabakh zu überholen.

Sa, 10.09.2016, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - Favoritner AthletikClub

Live-Ticker

Sportunion Mauer Favoritner AthletikClub

Das Tabellenschlusslicht FavAC muss bei Union Mauer versuchen, endlich wieder voll zu punkten. Nach Spielen gegen Elektra, Mannswörth und Karabakh wartet auf die Union mit den Favoritnern endlich ein Gegner, der auf dem Papier schwächer einzuschätzen ist. Letzte Saison siegte der FavAC 2:1 in Mauer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.