Wiener Liga 16/17: Vorschau Runde 5

planetwin365.at präsentiert: Am Wochenende steigt die fünfte Runde in der Wiener Liga. Der Zweikampf an der Tabellenspitze zwischen Wiener Viktoria und Wiener Linien geht in eine nächst Runde, Wienerberg will nach vier Remis in vier Saisonspielen endlich voll punkten und abstiegsbedrohten Team möchten endlich weg aus dem Tabellenkeller. Die komplette Vorschau finden Sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

Fr, 16.09.2016, 00:00 Uhr

FV 1210 Wien - SC Ostbahn XI

Live-Ticker

FV 1210 Wien SC Ostbahn XI

Im Duell der Verlierer der letzten Runde stehen beide unter Zugzwang. Technopol konnte in dieser Saison erst über einen Sieg jubeln, Ostbahn steht als Tabellen-Vorletzter tief im Abstiegskampf. Bei der Niederlage gegen Wiener Linie wurde Technopol allerdings unter Wert geschlagen und sinnt nun darauf, die verschenkten Punkte nachzuholen.

Sa, 17.09.2016, 00:00 Uhr

SV Wienerberg 1921 - Team Wiener Linien Elektra

Live-Ticker

SV Wienerberg 1921 Team Wiener Linien Elektra

Nach vier Unentschieden in vier Saisonspielen macht Wienerberg den nächsten Anlauf, endlich den ersten Saisonsieg einzufahren. Wiener Linien kommt allerdings als Tabellen-Zweiter (punktegleich mit dem Ersten Viktoria) und hofft auf einen Umfaller der Viktoria, um selbst an die Tabellenspitze vorzustoßen.

Sa, 17.09.2016, 00:00 Uhr

SR Donaufeld - SC Mannswörth

Live-Ticker

SR Donaufeld SC Mannswörth

Sowohl Fach-Donaufeld als auch Mannswörth will mit drei Punkten den Anschluss an die Tabellenspitze wahren. Vor allem Mannswörth als Zehnter sollte nicht verlieren, um in der Tabelle nicht noch weiter nach unten zu rutschen.

Sa, 17.09.2016, 00:00 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - Post SV Wien

Live-Ticker

SV Gerasdorf Stammersdorf Post SV Wien

Neben Wienerberg ist Post die einzige Mannschaft, die nach vier Runden noch immer keinen vollen Erfolg feiern konnte. Mut soll die Vorsaison geben, als auswärts ein 2:1-Sieg gelang. Gerasdorf will jedoch die Fans wieder versöhnen, da es im letzten Heimspiel eine 0:3-Niederlage gegen Wiener Linien setzte.

Sa, 17.09.2016, 00:00 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - AS Koma Elektra

Live-Ticker

Gersthofer Sportvereinigung AS Koma Elektra

Mit Gersthof und Elektra treffen zwei Teams aufeinander, die in der letzten Runde jeweils nur 0:0 spielten. Kurios: Auch in der Runde davor gab es bei beiden Mannschaften dasselbe Ergebnis - 2:4-Niederlagen. In der letzten Saison sorgte Sebastian Hrovat in der Nachspielzeit für den 3:2-Sieg der Gersthofer gegen Elektra.

Sa, 17.09.2016, 15:00 Uhr

SC Wiener Viktoria - Sportunion Mauer

Live-Ticker

SC Wiener Viktoria Sportunion Mauer

Spitzenreiter Wiener Viktoria will auch gegen den Letzten Union Mauer die Tabellenführung bestätigen. Mauer kommt mit den Nachwehen des 3:7-Heimdebakels gegen den FavAC zur Viktoria. Die Gastgeber wollen sich revanchieren für letzte Saison, als Mauer auswärts 3:2 siegte.

Sa, 17.09.2016, 16:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - 1. Simmeringer SC

Live-Ticker

Austria XIII Auhof Center 1. Simmeringer SC

Ein tabellarisches Nachbarschafts-Duell steigt bei Austria XIII. Die Heim-Elf rangiert auf Platz 13, einen Rang weiter oben steht Simmering. Nach zwei Auswärtsspielen kann Austria XIII wieder vor eigenen Fans auf Punktejagd gehen.

So, 18.09.2016, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - FC Mauerwerk Immo

Live-Ticker

Favoritner AthletikClub FC Mauerwerk Immo

Zwei Teams in guter Form stoßen auf dem FavAC-Platz aufeinander. Die Favoritner holten sich mit einem 7:3-Auswärtssieg in Mauer viel Motivation für das Spiel, Karabakh fegte Austria XIII mit 4:0 vom Platz. Um vorne dabei zu bleiben, zählt für Favorit Karabakh nur ein Sieg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.