Wiener Liga 16/17: Vorschau Runde 7

planetwin365.at präsentiert: In der Wiener Stadtliga warten am Wochenende die acht Begegnungen des siebenten Spieltages. Darunter sind äußerst spannende Partien, wie der Auftritt von Karabakh bei Tabellenführer Wiener Viktoria. Elektra will einen möglichen Umfaller des Spitzenreiters nützen und mit einem Sieg bei Technopol Admira Platz eins übernehmen. Wienerberg muss am eigenen Platz unbedingt drei Punkte gegen Post holen, um nicht noch weiter in den Abstiegskampf zu geraten. Die komplette Vorschau finden Sie hier! Jetzt Trainingslager buchen!

Do, 29.09.2016, 00:00 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - SC Mannswörth

Live-Ticker

SV Gerasdorf Stammersdorf SC Mannswörth

Beide Mannschaften gehen mit dem Ziel ins Spiel, mit einem vollen Erfolg in den vorderen Bereich der Tabelle vorzustoßen. In der vergangenen Saison ging in diesem Duell zwar die Gast-Mannschaft in Führung, musste aber kurz vor Ende noch zwei Gegentore hinnehmen und verlor.

Fr, 30.09.2016, 00:00 Uhr

FV 1210 Wien - AS Koma Elektra

Live-Ticker

FV 1210 Wien AS Koma Elektra

Tabellen-Zweiter Elektra muss bei Technopol Admira die gute Tabellenposition verteidigen. Für den 13. Technopol ist ein voller Erfolg Pflicht, will man wieder in die vorere Tabellenregion vorstoßen. In der letzten Saison fielen in diesem Duell keine Tore.

Fr, 30.09.2016, 00:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - SC Ostbahn XI

Live-Ticker

Austria XIII Auhof Center SC Ostbahn XI

In diesem Spiel treffen die zwei Überraschungsmannschaften der letzten Runde aufeinander. Austria XIII holte bei Wiener Linien drei Punkte, Ostbahn fügte Wienerberg die erste Saisonniederlage zu. In der Tabelle hat die Heim-Elf als Siebter vier Punkte Vorsprung auf die Gäste. Fatih Mutlu sicherte Austria XIII mit einem Last-Minute-Elfmeter den Sieg gegen Ostbahn in der letzten Spielzeit.

Abgesagt Fr, 30.09.2016, 00:00 Uhr

1. Simmeringer SC - Team Wiener Linien Elektra

Live-Ticker

1. Simmeringer SC Team Wiener Linien Elektra

Nach vier sieglosen Spielen in Folge will der Simmeringer SC endlich wieder gewinnen. Gegner Wiener Linien velor nach zwei sieglosen Partien in Folge den Anschluss an die Tabellenspitze und geht ebenfalls mit viel Druck ins Spiel. 1:1 endete dieses Duell in der Vor-Saison.

Sa, 01.10.2016, 00:00 Uhr

SV Wienerberg 1921 - Post SV Wien

Live-Ticker

SV Wienerberg 1921 Post SV Wien

Den Saisonstart hatte sich Wienerberg anders vorgestellt. Nach fünf Unentschieden in Folge setzte es am letzten Spieltag eine Niederlage, die den SVW an die 14. Stelle beförderte. Also alles andere als ein Sieg wäre eine große Enttäuschung. Gegner Post kommt allerdings nach dem Sieg über Elektra mit viel Elan und Selbstvertrauen.

Sa, 01.10.2016, 00:00 Uhr

SR Donaufeld - Favoritner AthletikClub

Live-Ticker

SR Donaufeld Favoritner AthletikClub

Die Gast-Elf geht nach dem beeindruckenden 4:0-Kantersieg gegen Leader Wiener Viktoria mit viel Motivation und guter Stimmung in das Auswärtsspiel gegen Fach-Donaufeld. Die Gastgeber siegten zuletzt mit Glück gegen Nachzügler Union Mauer und möchten wieder mit einer starken Leistung aufzeigen. 4:0 gewann Donaufeld im Duell der letzten Saison.

Sa, 01.10.2016, 15:00 Uhr

SC Wiener Viktoria - FC Mauerwerk Immo

Live-Ticker

SC Wiener Viktoria FC Mauerwerk Immo

Ein echtes Spitzenspiel! Trotz der überraschend eindeutigen 0:4-Niederlage beim FavAC letzte Runde geht die Wiener Viktoria als Tabellenführer in die Begegnung gegen den Dritten Karabakh. Damit ist der Gegner die einzige noch ungeschlagene Mannschaft in der Liga.

So, 02.10.2016, 10:15 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - Sportunion Mauer

Live-Ticker

Gersthofer Sportvereinigung Sportunion Mauer

Nach der unglücklichen Heim-Niederlage gegen Donaufeld möchte Tabellen-Schlusslicht Union Mauer in Gersthof punkten. Die Gastgeber konnten nach dem Sieg im ersten Saisonspiel danach nicht mehr siegen und befinden sich ebenfalls im Abstiegskampf. 5:2 siegte Mauer in Gersthof in der letzten Saison.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.