Wiener Liga 16/17: Vorschau Runde 10

planetwin365.at präsentiert: Es geht Schlag auf Schlag. Gerade ist der letzte Spieltag verarbeitet, warten schon die nächsten acht Partien in der Wiener Stadtliga. Unter anderem darf man sich auf das Spiel des Spitzenreiters FC Karabakh gegen Ostbahn XI freuen. Verfolger Gerasdorf Stammersdorf muss zur seit vier Spielen sieglosen Wiener Viktoria reisen. Im Tabellenkeller hoffen der Simmeringer SC und die Gersthofer SV, dass der Traineraffekt weiter anhält. Weitere Infos zu den bevorstehenden Spielen finden Sie hier! Jetzt Trainingslager buchen!

 

Do, 20.10.2016, 00:00 Uhr

SC Mannswörth - Austria XIII Auhof Center

Live-Ticker

SC Mannswörth Austria XIII Auhof Center

Mit vier Siegen in den letzten fünf Meisterschaftsspielen geht Mannswörth mit großer Zuversicht in das Spiel gegen den Tabellen-Nachbarn Austria XIII. Die Gäste konnten allerdings beim überraschenden 4:0-Heimsieg gegen Elektra aufzeigen. Mit einem 2:1-Heimsieg für Mannswörth endete diese Partie in der Vorsaison.

Abgesagt Fr, 21.10.2016, 00:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - SC Ostbahn XI

Live-Ticker

FC Mauerwerk Immo SC Ostbahn XI

Als klarer Favorit geht Tabellenführer Karabakh in das Spiel gegen den Tabellen-11 Ostbahn. Die Gäste verloren die letzten drei Auswärtsspiele, die Elf von Trainer Volkan Kahraman hingegen geht nach vier Saisonsiegen in Folge mit viel Schwung in die Begegnung.

Abgesagt Fr, 21.10.2016, 00:00 Uhr

Post SV Wien - Team Wiener Linien Elektra

Live-Ticker

Post SV Wien Team Wiener Linien Elektra

Der Tabellen-Dritte Wiener Linien möchte mit einem Sieg bei Post den Anschluss an die beiden Mannschaften an der Tabellenspitze wahren. Einfach wird dies nicht, denn der Tabellen-12. Post musste in dieser Saison noch keine Heimniederlage hinnehmen. Einen 4:2-Auswärtssieg feierte Wiener Linien in der vergangene Saison.

Fr, 21.10.2016, 00:00 Uhr

SC Wiener Viktoria - SV Gerasdorf Stammersdorf

Live-Ticker

SC Wiener Viktoria SV Gerasdorf Stammersdorf

Seit vier Spielen wartet die Wiener Viktoria auf einen vollen Erfolg. Gegner Gerasdorf Stammersdorf kommt nach drei Siegen in Folgen allerdings mit einem guten Lauf zur Viktoria und möchte mit den nächsten drei Punkten an Tabellenführer Karabakh dranbleiben. Letzte Saison gewann die Viktoria das Heimspiel gegen Gerasdorf mit 2:1, mit Bagai und Djokic trafen die üblichen Verdächtigen.

Fr, 21.10.2016, 00:00 Uhr

Favoritner AthletikClub - FV 1210 Wien

Live-Ticker

Favoritner AthletikClub FV 1210 Wien

Nach drei Siegen in Folge musste der FavAC in der letzten Runde wieder eine Niederlage hinnehmen. Gegen Technopol lautet die Devise nun, eine neue Siegesserie zu starten. Seit vier Spielen wartet Technopol auf einen vollen Erfolg. Der zu Simmering gewechselte Mustafa Atik sorgte in der letzten Saison für das Siegtor beim 1:0-Heimsieg des FavAC.

Sa, 22.10.2016, 00:00 Uhr

SR Donaufeld - Gersthofer Sportvereinigung

Live-Ticker

SR Donaufeld Gersthofer Sportvereinigung

Nach drei sieglosen Spielen und dem Abrutschen auf Tabellenplatz 9 hofft Fach-Donaufeld im Heimspiel gegen Gersthof auf die Trendwende. Die Gäste konnten jedoch mit dem neuen Trainer Rene Hieblinger schon beim 2:2 gegen die Wiener Viktoria beweisen, dass man das Zeug hat, das Tabellenende zu verlassen. Letzte Saison holte Gersthof ein 2:2-Remis bei Fach-Donaufeld.

Sa, 22.10.2016, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - SV Wienerberg 1921

Live-Ticker

Sportunion Mauer SV Wienerberg 1921

In diesem Duell gilt für beide Mannschaften "Verlieren verboten!" Mauer holte zwar letztes Wochenende einen Punkt bei Technopol, liegt aber immer noch im Tabellenkeller. Dort befindet sich auch Wienerberg, das in dieser Saison erst einen Sieg schaffte und nur einen Zähler vor Mauer liegt. In der letzten Saison siegte Wienerberg 3:0 bei der Sportunion.

So, 23.10.2016, 10:30 Uhr

AS Koma Elektra - 1. Simmeringer SC

Live-Ticker

AS Koma Elektra 1. Simmeringer SC

Durch die überraschende 0:4-Pleite bei Austria XIII rutschte Elektra von Tabellenrang zwei auf vier zurück. Gegen Simmering wird es wohl kein leichtes Spiel, da unter dem neuen Trainer Fanz Maresch in der vergangenen Runde Post 2:0 besiegt werden konnte. 1:1 endete das Spiel in der letzten Saison auf dem Platz der Elektra.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.