Wiener Liga: Vorschau Runde 5

altIn der Wiener Liga geht es in die 5.Runde. Während am Mittwoch und am Donnerstag schon jeweils ein Spiel stattfinden wird, werden die restlichen Partien wie gewohnt am Wochenende ausgetragen. In einem der Topspiele empfängt der FC Stadlau den SC Mannswörth. Zudem spielt Donaufeld-Fach gegen Admira Technopool.

 

Mi, 11.09.2013, 19:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - Favoritner AthletikClub

Live-Ticker

Austria XIII Auhof Center Favoritner AthletikClub

Diese Partie konnten die Hausherren bereits am Mittwoch mit 3:0 für sich entscheiden. Ein ausführlicher Spielbericht folgt.

Do, 12.09.2013, 18:30 Uhr

SC Ostbahn XI - SV Gerasdorf Stammersdorf

Live-Ticker

SC Ostbahn XI SV Gerasdorf Stammersdorf

Die Gastgeber vom SC Ostbahn XI konnten in der letzten Runde mit 0:1 beim Cashpoint FavAC siegreich sein. Gerasdorf Stammersdorf gewann mit 2:1 gegen den Gersthofer SV. Ostbahn XI konnte die drei letzten Begegnungen für sich entscheiden. Das letzte Freundschaftsspiel sogar mit 7:1.

Sa, 14.09.2013, 14:00 Uhr

FC Stadlau - SC Mannswörth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Stadlau SC Mannswörth

In einem der Topspiele treffen der FC Stadlau und der SC Mannswörth aufeinander. Beide Teams konnten in der vergangenen Runde ihre Spiele für sich entscheiden und legten insgesamt einen guten Start hin. Stadlau liegt aktuell auf dem vierten Rang. Mannswörth findet sich mit sieben Punkten auf dem sechsten Rang wieder.

Sa, 14.09.2013, 15:00 Uhr

First Vienna FC 1894 Amat. - Nußdorfer AC

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

First Vienna FC 1894 Amat. Nußdorfer AC

Die Hausherren mussten sich letztes Wochenende Admira Technopool mit 2:1 geschlagen geben. Ebenso der NAC, sie verloren mit 1:2 gegen A XIII-Auhof Center. Doch der NAC konnte die drei letzten Duelle jeweils für sich entscheiden.

So, 15.09.2013, 10:15 Uhr

SR Donaufeld - FV 1210 Wien

Live-Ticker

SR Donaufeld FV 1210 Wien

Donaufeld-Fach kann es schaffen, mit einem Sieg die Tabellenspitze zurück zu erobern. Gegen Admira Technopool wird es keine leichte Aufgabe werden. Sie gewannen ihr letztes Spiel gegen die Vienna Amateure mit 2:1. Insgesamt gab es in der Vergangenheit immer enge Matches zwischen diesen Mannschaften.

So, 15.09.2013, 10:15 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - Team Wiener Linien Elektra

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Gersthofer Sportvereinigung Team Wiener Linien Elektra

Der Gersthofer SV musste sich vergangene Runde Gerasdorf Stammersdorf mit 2:1 geschlagen geben. Das Team Wiener Linien unterlag ebenfalls. Sie verloren gegen Stadlau mit 0:1. Die Hausherren wollen sich möglichst schnell vom 14.Tabellenplatz nach oben befördern.

So, 15.09.2013, 11:00 Uhr

SV Wienerberg 1921 - Post SV Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Wienerberg 1921 Post SV Wien

Der SV Wienerberg konnte in der vergangenen Runde den ersten Sieg einfahren. Ein 0:3 beim 1.Simmeringer SC. Der Post SV unterlag hingegen Donaufeld-Fach mit 1:4. Trotz einer kleinen Flaute von Post SV sind die Gäste Favorit dieser Begegnung.

So, 15.09.2013, 15:00 Uhr

SV Donau - 1. Simmeringer SC

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Donau 1. Simmeringer SC

Die Hausherren mussten sich Mannswörth mit 2:0 geschlagen geben. Ebenso verlor der 1.Simmeringer SC sein letztes Match. Gegen Wienerberg gab es ein 0:3. Zwischen diesen Mannschaften war es in der Vergangenheit relativ ausgeglichen. Von den letzten beiden Partien gab es zwei Remis.

 

von Benjamin Grieb

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.