Wiener Liga: Vorschau Runde 6

altDie Wiener Liga startet an diesem Wochenende in die sechste Runde. In den Topspielen dieser Runde treffen diesmal der SV Gerasdorf Stammersdorf auf A XIII-Auhof Center. Zudem spielt das Team Wiener Linien gegen den SC Ostbahn XI. Hier geht es zu allen Vorschauen der Runde 6.

 

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

SC Mannswörth - 1. Simmeringer SC

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mannswörth 1. Simmeringer SC

Der Aufsteiger aus der Oberliga B, Mannswörth, konnte trotz der 5:1-Niederlage gegen Stadlau vergangene Runde, bereits für einige Achtungserfolge in der bisherigen Saison sorgen. Zudem hatten die Hausherren bislang ein starkes Programm zu absolvieren. Der 1.Simmeringer SC musste sich in den letzten beiden Ligapartien als Verlierer vom Platz begeben. Doch in den letzten drei Begegnungen zwischen diesen beiden Teams konnten die Simmeringer nicht verlieren.

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - Austria XIII Auhof Center

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gerasdorf Stammersdorf Austria XIII Auhof Center

Ein Topspiel dieser Runde. Die Hausherren befinden sich in einer guten Verfassung. Trotz anspruchsvoller Gegner konnte Gerasdorf Stammersdorf die letzten beiden Spiele gewinnen und rangiert derzeit auf dem vierten Tabellenplatz. Die Gäste befinden sich ebenfalls auf Erfolgskurs. Mit 12 Punkten aus 5 Ligaspielen belegen sie aktuell den dritten Rang.

Sa, 21.09.2013, 14:00 Uhr

FC Stadlau - Gersthofer Sportvereinigung

Live-Ticker

FC Stadlau Gersthofer Sportvereinigung

Der FC Stadlau kann mit breiter Brust in die sechste Runde gehen. In der vergangenen Runde schafften die Hausherren einen 5:1-Erfolg über den SC Mannswörth. Ganze 12 Zähler konnte Stadlau im bisherigen Saisonverlauf einfahren. Der Gersthofer SV sucht dagegen noch nach der Optimalform. Nur zwei Remis aus den ersten beiden Spielen stehen bei den Gästen zu Buche. Die Hausherren gehen als hoher Favorit in dieses Spiel

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

FV 1210 Wien - SV Wienerberg 1921

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FV 1210 Wien SV Wienerberg 1921

Die Hausherren spielen bislang eine recht solide Saison. Von den letzten drei Ligapartien konnte sie nur Donaufeld-Fach stoppen. Anders dagegen der SV Wienerberg. Von den bereits absolvierten fünf Matches konnte die Truppe um Trainer Claus Schönberger nur einen Sieg gegen Donau einfahren.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

Nußdorfer AC - SR Donaufeld

Live-Ticker

Nußdorfer AC SR Donaufeld

Der NAC erlebte bislang keinen glücklichen Saisonverlauf. Nur zwei Punkte aus fünf Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Gegen den Tabellenführer aus Donaufeld-Fach wird es demnach keine leichte Aufgabe werden. Das Team von Trainer Stefan Jaschke liegt mit 13 Zählern ungeschlagen an der Spitze der Wiener Stadtliga.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

Post SV Wien - SV Donau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Post SV Wien SV Donau

Ein Duell zweier Mannschaften, die noch nach ihrer Konstanz in dieser Saison suchen. Trotzdem konnten beide Teams in der letzten Runde gewinnen. Der SV Donau schaffte sogar ein 6:2 gegen den 1.Simmeringer SC. Donau ist nicht gerade der Lieblingsgegner des Post SV. In den letzten drei Partien konnte Post nur einen Punkt gewinnen.

Sa, 21.09.2013, 18:00 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - SC Ostbahn XI

Live-Ticker

Team Wiener Linien Elektra SC Ostbahn XI

Die Hausherren befinden sich derzeit in einer guten Form. Neun Punkte aus fünf Spielen beschert dem Team Wiener Linien Rang 5. Mit der identischen Anzahl der Punkte und dem Torverhältniss befindet sich Ostbahn XI nur einen Platz hinter dem Gastgeber. Offener kann ein Spielausgang gar nicht sein.

So, 22.09.2013, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - First Vienna FC 1894 Amat.

Live-Ticker

Favoritner AthletikClub First Vienna FC 1894 Amat.

Die Hausherren mussten sich in den letzten beiden Ligaspielen geschlagen geben. Trotzdem konnte der FavAC schon zwei Siege in dieser Saison einfahren. Die Vienna Amateure schafften in den letzten drei Begegnungen nur zwei Remis und stehen auf dem 12.Tabellenplatz.

 

von Benjamin Grieb

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.