Wiener Liga: Vorschau Runde 10

altIn der Wiener Liga steht die 10.Runde der Saison vor der Tür. Auch diesmal gibt es wieder interessante Duelle zu verfolgen. Im absoluten Topspiel empfängt der FC Stadlau die Gäste von SR Donaufeld-Fach. In der unteren Tabellenhälfte, duellieren sich der Gersthofer SV und die Vienna Amateure um wichtige Punkte. Hier geht es zu allen Vorschauen der kommenden Runde.

 

Fr, 18.10.2013, 18:00 Uhr

SC Ostbahn XI - Austria XIII Auhof Center

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ostbahn XI Austria XIII Auhof Center

Die Hausherren sorgten in der vergangenen Runde für einen spektakulären 9:0-Heimsieg gegen den SC Mannswörth. Ostbahn XI kann also mit breiter Brust in das Spiel gegen A XIII-Auhof gehen. Denn seit der fünften Runde konnten die Gäste nicht mehr gewinnen. Seit dieser Runde gelang ihnen auch kein Treffer mehr. Die Hausherren gehen als klarer Favorit in diese Begegnung.

Fr, 18.10.2013, 19:30 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - SV Donau

Live-Ticker

SV Gerasdorf Stammersdorf SV Donau

Der SV Gerasdorf Stammersdorf hat nach einem guten Start etwas nachgelassen und konnte seit drei Runden nicht mehr siegreich sein. Zuletzt gab es eine 1:0-Niederlage beim SV Wienerberg. Beim SV Donau ist die Stimmung auch nicht berauschend. Nach der 0:1-Pleite gegen den FavAC gab es einige Kritik von der sportlichen Leistung. Welches Team kann wieder mal für einen Sieg sorgen?

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

Nußdorfer AC - Post SV Wien

Live-Ticker

Nußdorfer AC Post SV Wien

Die Mannschaft vom Nussdorfer AC konnte in der letzten Runde beweisen, dass sie gewinnen können. Beim 1.Simmeringer SC gewann der NAC mit 0:1. Um sich von der unteren Tabellenregion zu verabschieden, braucht es noch ein paar gute Spiele. Ob sich die Hausherren bereits gegen den Post SV schon Luft verschaffen können ist sehr fraglich. Die Gäste haben ihre letzten fünf Ligaspiele allesamt gewonnen und präsentieren sich in toller Verfassung.

Sa, 19.10.2013, 17:00 Uhr

SC Mannswörth - FV 1210 Wien

Live-Ticker

SC Mannswörth FV 1210 Wien

Wie wird der SC Mannswörth die 9:0-Niederlage gegen den SC Ostbahn XI wegstecken. Zuletzt mussten die Hausherren ein paar Rückschläge verkraften. Gegen Admira Technopool wird es nicht leicht werden. Die Gäste sind trotz der Niederlage im letzten Spiel die favorisierte Mannschaft in diesem Match.

Sa, 19.10.2013, 18:00 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - SV Wienerberg 1921

Live-Ticker

Team Wiener Linien Elektra SV Wienerberg 1921

Eine ganz interessante Begegnung erwartet die Fans dieser beiden Teams. Vom Blatt her, müssten die Hausherren die klaren Favoriten sein. Doch der SV Wienerberg konnte in den beiden letzten Runden seine Spiele gewinnen und zeigte zuletzt eine ansprechende Leistung.

So, 20.10.2013, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - 1. Simmeringer SC

Live-Ticker

Favoritner AthletikClub 1. Simmeringer SC

Die Hausherren haben sich in der vergangenen Runde einen 0:1-Auswärtssieg beim SV Donau eingeholt. Anders die Situation bei den Gästen. Erst ein Remis konnte sich der 1.Simmeringer SC im bisherigen Saisonverlauf sichern. Die Gastgeber gehen als hoher Favorit in diese Begegnung.

So, 20.10.2013, 10:15 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - First Vienna FC 1894 Amat.

Live-Ticker

Gersthofer Sportvereinigung First Vienna FC 1894 Amat.

Ein Duell zweier Sorgenkinder. Beide Teams konnten sich bislang noch nicht von der unteren Tabellenregion befreien. Ein Sieg täte beiden Mannschaften sehr gut. Der Ausgang des Spiels bleibt offen, wenngleich die Gäste die leichte Favoritenrolle annehmen.

So, 20.10.2013, 11:00 Uhr

FC Stadlau - SR Donaufeld

Live-Ticker

FC Stadlau SR Donaufeld

Das absolute Spitzenduell. Der Zweite empfängt den Ersten. Mehr geht nicht in der Wiener Liga. Doch Stadlau musste zuletzt mit zwei Remis zurechtkommen, während Donaufeld-Fach von Sieg zu Sieg eilt.

 

von Benjamin Grieb

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.