Wiener Stadtliga: Vorschau Runde 26

Auch diese Woche erwarten uns in der Wiener Stadtliga einige heiße Duelle. Das Spitzenspiel dieser Runde findet zwischen dem Young Style SC Wienerberg und dem FC Stadlau statt. Beide Teams sind schon länger ungeschlagen, Wienerberg jedoch 4 Runden länger und wir können uns sicher sein dass beide Mannschaften alles geben werden um ihre Erfolgsserie fortzusetzen. Für die beiden Teams im Tabellenkeller NAC und den 1. Simmeringer SC heißt es weiterhin fleißig Punkte sammeln um den Abstieg zu entkommen.

 

 

 

Fr, 16.05.2014, 17:30 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - SV Donau

Live-Ticker

Team Wiener Linien Elektra SV Donau

Das Team Wiener Linien wartet nun schon seit 3 Runden auf einen Erfolg und ist daher gegen den kommenden Gegner den SV Donau voll auf Sieg eingestellt. Donau ist jedoch ein unangenehmer Gegner und kommt mit viel Selbstvertrauen nach Favoriten da sie ihr letztes Spiel mit 3:1 gewinnen konnten. Dass Donau schwer zu bezwingen ist zeigt auch das Hinspiel der beiden Teams, welches 2:2 endete.

Sa, 17.05.2014, 15:00 Uhr

FC Stadlau - SV Wienerberg 1921

Live-Ticker

FC Stadlau SV Wienerberg 1921

Das Spitzenspiel dieser Runde steigt zwischen dem FC Stadlau und dem Young Style SC Wienerberg. Das drittbeste Team der Rückrunde trifft hier auch das zweitbeste Team, zusätzlich sind beide Mannschaften seit 5 bzw. 9 Runden ungeschlagen. Die Gäste haben außerdem noch einiges gutzumachen, nachdem sie das Hinspiel mit 4:0 verloren haben.

Sa, 17.05.2014, 16:00 Uhr

Nußdorfer AC - FV 1210 Wien

Live-Ticker

Nußdorfer AC FV 1210 Wien

Für den NAC gibt es wohl leider keine Hoffnung in Sachen Nicht-Abstieg mehr, dennoch wollen sie sich anständig aus der Wiener Stadtliga verabschieden. Admira Technopool wird es also nicht leicht haben auf dem kleinen Kunstrasen aber mit der derzeitigen Form sollte dieses Spiel kein Stolperstein sein. Im Hinspiel setzten sich die Gäste klar mit 4:0 durch.

So, 18.05.2014, 10:15 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - 1. Simmeringer SC

Live-Ticker

SV Gerasdorf Stammersdorf 1. Simmeringer SC

Gerasdorf will sich nach der Niederlage in der letzten Runde rehabilitieren. Mit den Simmeringern haben die Niederösterreicher aber einen gefährlichen Gegner zu Gast. Vorallem in der Rückrunde zeigte Simmering gute Spiele und brauchen weiterhin wichtige Punkte im Abstiegskampf. Im Hinspiel setzte sich Gerasdorf mit 2:0 durch.

So, 18.05.2014, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - Post SV Wien

Live-Ticker

Favoritner AthletikClub Post SV Wien

Der Heimstarke FavAC hat den Post SV zu gast. Nach dem schlechten start in die Rückrunde haben sich die Gäste wieder erfangen und erzielen gute Ergebnisse. Mit einem Sieg könnte der Post SV den FavAC in der Tabelle überholen. Die Favoritner sind aber ein starker Gegner und konnten die erste Begegnung mit 2:3 für sich entscheiden.

So, 18.05.2014, 10:15 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - SR Donaufeld

Live-Ticker

Gersthofer Sportvereinigung SR Donaufeld

Am kleinen Kunstrasen empfangen die Gersthofer den praktisch schon feststehenden Meister Donaufeld. Die Gäste wollen sich auch von den Gersthofern nicht in die Suppe spucken lassen und gehen als Haus hoher Favorit in diese Begegnung. Dennoch konnten die Heimischen mit dem Sieg in der letzten Runde Selbstvertrauen tanken. Im Hinspiel fertigten die Donaufelder die Hausherren mit 5:1 ab.

Di, 20.05.2014, 19:00 Uhr

SC Ostbahn XI - First Vienna FC 1894 Amat.

Live-Ticker

SC Ostbahn XI First Vienna FC 1894 Amat.

Nachdem die Vienna Amateure Fixabsteiger sind geht es bei den Vienna Amateuren nur noch darum sich gut zu präsentieren. Ostbahn XI will mit einem Sieg weiter in der Tabelle vorrücken. Die Gäste haben noch eine Rechnung offen, da sie im Hinspiel mit 1:5 untergingen. Gelingt den jungen Blau-Gelben die Revanche oder behalten die Ostbahner die Oberhand ?

Di, 20.05.2014, 19:30 Uhr

SC Mannswörth - Austria XIII Auhof Center

Live-Ticker

SC Mannswörth Austria XIII Auhof Center

Der SC Mannswörth empfängt erst am Dienstagabend die FV Austria XIII. Nach dem schwachen Start in die Rückrunde und dem Trainerwechsel haben sich die Niederösterreicher wieder etwas erfangen und präsentieren sich nun besser. Das die Gäste schwer zu besiegen sind zeigt auch die Rückrundenstatistik. Sie verloren erst eine Begegnung spielten aber sieben Mal Unentschieden. Im Hinspiel gewann Austria XIII mit 2:0 also hat Mannswörth noch eine Rechnung offen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.