2.828.990 Stimmabgaben: Paul Urmann ist beliebtester "tipgame.com" Spieler der Saison 23/24!

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison

...

» Mehr

Wiener Stadtliga

Wiener Stadtliga: Beliebtester “tipgame.com” Spieler der Saison 23/24 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison...

» Mehr

Lade Spielplan...

Wiener Stadtliga

SV Schwechat: "In der Ruhe liegt die Kraft!"

Der SV Schwechat beendete die Saison in der Wiener Stadtliga auf dem zehnten Tabellenplatz. Damit dürfte man wohl nicht ganz zufrieden sein. Man konnte 36 Punkte holen. Wir sprachen an dieser Stelle mit Dejan Mladenov, dem...

» Mehr

Wiener Stadtliga

SV Wienerberg: "Mit Saison sehr zufrieden!"

Der SV Wienerberg beendete die Saison in der Wiener Stadtliga auf dem achten Tabellenplatz. Damit dürfte man wohl nicht unzufrieden sein. Man konnte 40 Punkte holen. Wir sprachen an dieser Stelle mit Werner...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Wiener Stadtliga

Testspiele der Wiener Stadtligisten im Überblick!

Langsam aber sicher starten die Vereine der Wiener Stadtliga in die Vorbereitung. Die meisten haben bereits letzte Woche den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Wie auch schon in den vergangenen Vorbereitungen, bietet...

» Mehr

Wiener Stadtliga

SV Donau mit Landescup-Sieg im Rückspiegel: "Sind sehr ehrgeizig!"

Der SV Donau beendete die Saison in der Wiener Stadtliga auf dem sechsten Tabellenplatz. Damit dürfte man wohl nicht unzufrieden sein. Man konnte 45 Punkte holen. Wir sprachen an dieser Stelle mit Felix Pannosch, der -...

» Mehr

Wiener Stadtliga

Klasseneinteilung 24/25 - das sind die 16 Vereine der Wiener Stadtliga

Vor zwei Wochen wurde im Wiener Unterhaus noch gekickt, am Mittwoch wurde nun schon die Klasseneinteilung für die neue Saison präsentiert. Eines vorweg: Es gibt wieder zwei 1. Klassen - außerdem durfte SC Gradisce als...

» Mehr

Wiener Stadtliga

WAF-Trainer Schweigler: "Jungs haben sich viel Respekt und Anerkennung erspielt!"

WAF Brigittenau beendete die Saison in der Wiener Stadtliga auf dem 14. Tabellenplatz und sicherte sich damit den Klassenerhalt. Dennoch dürfte man wohl nicht gänzlich zufrieden sein. Man konnte 29 Punkte holen. Wir...

» Mehr

Wiener Stadtliga

1980 Wien nach Rang 5: "Haben unsere Ziele übertroffen!"

1980 Wien beendete die Saison in der Wiener Stadtliga auf dem fünften Tabellenplatz. Damit dürfte man wohl zufrieden sein. Man konnte 50 Punkte holen. Wir sprachen an dieser Stelle mit Obmann Kurt Lanscha - wir wollten...

» Mehr

Wiener Stadtliga

SV Donau vs. Zweitligist Voitsberg im ÖFB-Cup: "Werden alles in Waagschale legen!"

Das Los hat entschieden. SV Donau aus der Wiener Stadtliga trifft in der ersten ÖFB-Cup-Runde 2024/25 auf den ASK Voitsberg. Damit gastiert ein Klub aus der ADMIRAL 2. Liga beim Wiener Landescup-Sieger im 22. Wiener...

» Mehr

Wiener Stadtliga

Wiener Stadtliga 2023/2024: Die TOP-Ticker der Runde 29

Ligaportal.at überträgt pro Woche mehr als 1.000 Spiele im Live-Ticker. Ein Großteil dieser Partien wird von fleißigen Reportern übertragen, die auf ehrenamtlicher Basis für Ligaportal.at tätig sind. Doch welche...

» Mehr