BGLD
2. Klasse
2. Klasse Süd C

Ligaportal-Spezial: Wordrap mit Imre-Laszlo Domokos, 1. Rang Torschützenliste 2. Klasse Süd C

Winterpause: keine Meisterschaftsspiele, kein Meisterschaftsbetrieb und das sehnsüchtige Warten auf den Start der Frühjahrssaison. In dieser Zeit möchte Ligaportal.at, Österreichs größtes Fußballportal, erfolgreiche Torschützen der verschiedenen Klassen im Burgenland zu Wort kommen lassen.

Imre-Laszlo Domokos, 11 Tore für den SV Ollersdorf, hat sich dem Ligaportal-Wordrap gestellt und auf sehr persönliche Fragen geantwortet:

Mich mit drei Wörtern beschreiben: Positiv denkend, fleißig, guter Arbeiter.

Erfolg bedeutet für mich: Wenn ich meinen jungen Mannschaftskameraden Tipps geben kann.

Worauf bist du besonders stolz: Wenn meine jungen Mitspieler fröhlich sind.

Was machst du beruflich: Tiefbau.

So halte ich mich aktuell fit:  Laufen und Fahrradfahren.

Darum fehlt mir zurzeit das Mannschaftstraining: Spaß mit den Mannschaftskameraden.

Wer war dein bester Assist: Meine Mannschaft.

Mein bisheriges Karriere-Highlight: Spieler in der 2. Bundesliga in Ungarn und im Kader des Amateur-Nationalteams.

Das war mein bestes Spiel in der Herbstsaison 2022: Gegen Rohrbrunn, da habe ich vier Tore geschossen.

Ich bin ein Fan von: Barcelona.

Bester internationaler Fußballer: Lionel Messi.

Bester internationaler Trainer: „Pep“ Guardiola.

Der Fußballheld in meiner Kindheit: Christo Stoitschkow

Das esse ich am liebsten: Fleischgerichte.

Worauf ich nicht verzichten kann: Meine Familie.

Das bringt mich zum Lachen: Mein kleiner Bub.

Das ärgert mich: Wenn mich jemand belügt.

Ligaportal ist für mich: Ein super Portal, ich schaue jeden Morgen hinein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.