BGLD
II. Liga Mitte
Teams der Runde

II.Liga Mitte 16/17: Das "EFM Versicherungsmakler" Team der Saison

Abschließend zur Meisterschaft des Jahres 2016/2017 folgt nun noch in jeder Liga das Team der Saison. Die Spieler, die sich im Team befinden, haben sich ihren Platz durch starke Leistungen verdient, die Positionen der Spieler müssen aber nicht 1:1 deren entsprechen, die sie im Laufe der Meisterschaft inne hatten. Hier gehts zum Team der Saison:

Bader ThomasLoipersbach 1x nominiert T. Bader Loipersbach
Kornfeld JürgenDraßmarkt 6x nominiert J. Kornfeld Draßmarkt
Bernhardt JulianLackenbach 2x nominiert J. Bernhardt Lackenbach
Kirchknopf AndreasLackenbach 5x nominiert A. Kirchknopf Lackenbach
Cividino MarcoLockenhaus/Rattersdorf I 4x nominiert M. Cividino Lockenhaus/Rattersdorf I
Grabenwöger LukasNeudörfl 8x nominiert L. Grabenwöger Neudörfl
Lämmermeyer DavidOberpullendorf 4x nominiert D. Lämmermeyer Oberpullendorf
Sturm ReneOberpullendorf 5x nominiert R. Sturm Oberpullendorf
Schwarz ThomasPilgersdorf 5x nominiert T. Schwarz Pilgersdorf
Schermann RaphaelPilgersdorf 1x nominiert R. Schermann Pilgersdorf
Székely ZsoltSV 7023 Z-S-P 9x nominiert Z. Székely SV 7023 Z-S-P

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.