Perfekte Rasenpflege für euren Sportplatz: So sparst du Zeit & entlastest deine ehrenamtlichen Helfer!

Träumst du auch von perfekten Rasenflächen, die jedes Fußballspiel zu einem Erlebnis machen? Dann ist Pro-Green dein Partner für Spitzenleistungen auf dem Platz! Mit Sitz in Salzburg ist Pro-Green das

...

» Mehr

Spielberichte

FC Illmitz
Tadten

Revanche geglückt: FC Illmitz gewinnt das Seewinkelderby gegen UFC Tadten

Am Samstag verbuchte FC Illmitz einen 2:0-Erfolg gegen Tadten. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich FC Illmitz die Nase vorn. Tadten...

» Mehr

Lade Spielplan...

Spielberichte

Steinbrunn
Kittsee

Steinbrunn und Kittsee trennen sich remis

Jeweils einen Punkt holten Steinbrunn und Kittsee an diesem Samstag in Runde 14. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer...

» Mehr

Spielberichte

UFC Pamhagen
Wimpassing

Wimpassing seit acht Spielen ungeschlagen - Auswärtssieg in Pamhagen

Wimpassing kam am Samstag zu einem 2:0-Erfolg gegen Pamhagen. Wimpassing hatte schon im Vorfeld Rückenwind ob eines Erfolgslaufes. Das Hinspiel war eine Demonstration der Gäste gewesen, als man die Partie mit 4:0 für...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Expertentipp

II. Liga Nord 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der II. Liga Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus...

» Mehr

Vorschau

II. Liga Nord 2023/2024: Vorschau Runde 14

In wenigen Tagen steht die 14. Meisterschaftsrunde in der II. Liga Nord auf dem Programm. Ligaportal.at liefert an jedem Spieltag einen interessanten Vergleich der jeweils duellierenden Teams mit statistischen Daten,...

» Mehr

Vorschau

II. Liga Nord 2023/2024: Tipp-Spiel Runde 14

Beim Ligaportal Tipp-Spiel hast du als Fan die Möglichkeit, völlig unverbindlich deinen Tipp auf den Ausgang der kommenden Spiele abzugeben. Wie schätzt die Ligaportal-Community die Kräfteverhältnisse in den Spielen...

» Mehr

II. Liga Nord

FC Andau: „Im Abstiegskampf wird es auf die direkten Duelle ankommen“

Der FC Andau ist nach dem Abstieg aus der Burgenlandliga mit fast demselben Kader in der II. Liga Nord angetreten, um dort gleich wieder Fuß zu fassen. Aber erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt. Nun...

» Mehr

II. Liga Nord

UFC Pamhagen: Eine Rangverbesserung ist das Ziel

Beim UFC Pamhagen hatte im Sommer einen Trainerwechsel gegeben, der langjährige Coach Johann Thüringer verließ nach sechs Jahren den Verein, für ihn kam Walter Karner auf die Kommandobrücke. Für Obmann Reinhard Csida...

» Mehr

II. Liga Nord

Top-Trainer der Hinrunde – Marian Tomcak im Wordrap

Die Hinserie in der II. Liga Nord zeigte, dass es in dieser Liga  einen Verein gibt, der in der Herbstmeisterschaft die Liga dominiert hat, nämlich der UFC Pama. Und der Vater des sportlichen Erfolges ist zweifelsohne Trainer...

» Mehr

II. Liga Nord

SC Kittsee: Weg der Jugend als Erfolgsmodell

Mitten in der Herbstsaison kam der Verletzungsteufel nach Kittsee und der SC musste den Platz an der Sonne verlassen. Ein Gutes hatte die Verletzungsserie aber doch, Trainer Rainer Weiß konnte etliche junge Spieler in...

» Mehr

Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter